Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB Gesucht!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB Gesucht!!! Nici007 24.09.2005 08:57
 RE: MB Gesucht!!! Kangaroo 24.09.2005 09:06
 ... anna933 24.09.2005 09:54
 RE: MB Gesucht!!! Vita 24.09.2005 13:10
 RE: MB Gesucht!!! Rocky 24.09.2005 13:11
 RE: MB Gesucht!!! Vrh los Cabello 24.09.2005 13:17
 huhu Nici007 24.09.2005 13:18
 RE: MB Gesucht!!! Vita 24.09.2005 13:30
 also Nici007 24.09.2005 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung MB Gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine Mb für mein Vrh!!!
Die Steckis machen müsste desing einbauen können (nur wenn es geht) bei oyla!

Über mich

+bin nett
+kann kein HTMl! :-( will es aber lernen!!!!
+Kenn mich mit Vrh aus!
+hatte schon viele!!!
+kann desings machen (aber nur nen bissle)

ihr müsstet
+nett sein
+lust haben
+mir richtig helfen wolen
+länger mb bleiben und nicht nur 1Tag...
+Bisschen html können
+desing einbauen (ist aber nicht super wichtig)
bitte füllt das aus!!!!!

Und wie gesagt sie ist bei oyla!
Suche echt HILFE!!!

Danke !!! Und bitte melden!!!!
mfg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 24.09.2005 13:18.

24.09.2005 08:57 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändere den Themennamen, denn das hat nichts mit "Suche MB" oder so zu tun!
24.09.2005 09:06 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, vielleicht hab ich hier mal ne chance...

ihr müsstet:
+nett sein: es gab noch nie beschwerden, wenn man mich anzickt, zicke ich größtenteils auch zurück, bin aber sonst fair un nett
+lust haben: na logo
+mir richtig helfen wolen: natürlich, ich will ja nich zusehen wie jemand "mit mir" einen vrh aufbaut...
+länger mb bleiben und nicht nur 1Tag...: was würde mir das bringen? Also nur einen Tag bleiben mein ich.
+Bisschen html können: naja, ich lerne es....
+desing einbauen (ist aber nicht super wichtig): nee, kann ich leider net

so, baba anna
24.09.2005 09:54 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Vita
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch *g*

ihr müsstet
+nett sein: also ich denke jetzt mal das ichs bin hat sich jedenfalls noch nie jemand beschwert!
+lust haben: kla! bin fast jeden tag on und suche neue herausforderung..
+mir richtig helfen wolen: kla!! wie gesagt bin fast jeden tag on!
+länger mb bleiben und nicht nur 1Tag...: öhhmm..ich glaub wenn ich nur einen tag bleiben würde dann wär ich ganz schön doof, will nämlich wieder ma was zu tun haben...löl...
+Bisschen html können: ich lerne ebenfalls gerne und suche was zum dazu lernen und üben
+desing einbauen (ist aber nicht super wichtig): hmm...so habweg kann ich des aber bis jetzt nur mit 2 frames müsste aber eigentlich auch mit 3 gehen

sooo ich hoffe du mekdest dich bin mich nämlich am zu tode langweilen!
lg
vita
24.09.2005 13:10 Vita ist offline E-Mail an Vita senden Beiträge von Vita suchen Nehmen Sie Vita in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

bitte mache die ganzen ausrufezeichen und das 'ganz wichtig' aus dem thread-titel. Augen rollen

liebe grüße,
laura
24.09.2005 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

gib mal die addy
24.09.2005 13:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Achtung huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das hört sich nicht schlecht an! xD
wewnn ihr wollt könnt ihr mir beide helfen wie wäre das?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

24.09.2005 13:18 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Vita
Mitglied

cool gerne! hast du msn?? gib ma bitte dir addy von dem hof möchte mir das ersmal ngucken ...löl...
24.09.2005 13:30 Vita ist offline E-Mail an Vita senden Beiträge von Vita suchen Nehmen Sie Vita in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Achtung also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du musst wissen sie ist noch voll im aufbu hat noch kein desing und bla bla bla !
ne hab kein mns aber icq hast du des?
der anbieter ist oyla!ich hab zwar schon viele pferde wil aber die stckisin tabellen machen so wie bei den fohlen... musst mal schaun!
also:
http://nici007.oyla6.de
und nen bissle html muss au no rein!!xD

24.09.2005 13:47 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH