Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmstreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstreifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filmstreifen Pferdchen23 23.09.2005 21:41
 RE: Filmstreifen Elding 23.09.2005 21:46
 RE: Filmstreifen Doflo 23.09.2005 22:23
 RE: Filmstreifen Pferdchen23 24.09.2005 09:04
 RE: Filmstreifen Doflo 24.09.2005 12:14
 RE: Filmstreifen Pferdchen23 24.09.2005 12:18
 RE: Filmstreifen Tigertatze 24.09.2005 12:21
 RE: Filmstreifen Pferdchen23 24.09.2005 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Filmstreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nicht sooo eine große Leistung aber bewertet sie doch mal ^^
Bilder sind von mir,
hab es gemacht mit PhotoFiltre. Das Tut war für Photoshop aber ließ sich leicht übertragen und erweitern ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 23.09.2005 21:41.

23.09.2005 21:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja...
Mir gefällt das 1. irgentwie am besten.
Die Bilder kommen etwas unscharf rüber und mich stört die Form beim 3. (beim 1. bitte nicht so dück^^). Das 2. ist echt nix geworden, finde ich. Die Farbe und so (Bilder sind da total abgemeldet xD)
Alles in allem ist es, wie du schon gesagt hast, keine groooße Leistung.

mfg Elding
23.09.2005 21:46 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht!
Schade dass die Bilder eine so schlechte Qualität haben.
Meiner Meinung nach fehlen jetzt nur noch die Schatten (besonders bei 1 und 3). Also dass es dort, wo es nach hinten geht dunkler wird, als es im Vordergrund ist. Denn besonders das dritte sieht ein wenig komisch aus, so wie es jetzt ist.
23.09.2005 22:23 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Bei den Bildern hab ich keine Ahnung, als ich sie verkleinert habe wurde sie irgendwie so komisch, im Orginal hatten sie bessere Qualität, könnte vll. am Nachschärfen liegen... o.O

Naja, eigentlich hätte ich gerne mehr Beleuchtung und mehr Schatten eingebaut aber da ich nur Paint und PhotoFiltre besitze (wobei ich Paint nie benutze) war ich etwas eingeschränkt, hab aber trotzdem mal probiert mich an den Rat von Doflo zu halten ^^

24.09.2005 09:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Schöööön. großes Grinsen
Jedoch hätte ich nicht alles dunkler gemacht, sondern bloss oben und unten ein wenig. (also die vordersten Bilder nicht)
Schaut auf jeden fall schon besser aus. xD
24.09.2005 12:14 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Die vorderen Bilder sind aber heller wie die hinteren ^^
Nur leider haben sie auch etwas abgekriegt, aber soviel dunkler sind sie auch nicht Augenzwinkern
Dangö fröhlich

Noch wer Tipps, Lob, Kritik?

24.09.2005 12:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Also ich find die Bilder ansich voll gut! *colo knuddel*
Hast ja auch ein gutes Fotomodel und eine gute (verkratzte^^) Assistentin^^
Joa, also die Quali is halt nich so das wahre, aber ansonsten gefällt es mir gut! Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

24.09.2005 12:21 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Wieso denn? Ich dachte die Assistentin wurrde vom Fotomodell nicht gekratzt und nur von den Statisten xD

Mich würde nur interessieren, wieso die Quali nicht stimmt =/ Vll. sollte ich es nicht transparent machen, 256 Farben sind Colo anscheinend zu wenig, könnte daran liegen ^^

24.09.2005 12:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmstreifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH