Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schockolädchen 23.09.2005 14:00
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Langnese 23.09.2005 15:05
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Kaethe 23.09.2005 15:14
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Langnese 23.09.2005 15:17
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schockolädchen 23.09.2005 16:30
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Langnese 23.09.2005 16:32
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schockolädchen 23.09.2005 16:34
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Langnese 23.09.2005 16:35
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schnegge 23.09.2005 16:36
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD *emely* 23.09.2005 16:43
 !!! Araberfohly 23.09.2005 22:41
 Re: !!! Lina 23.09.2005 22:48
 Re: !!! Araberfohly 23.09.2005 22:50
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schockolädchen 23.09.2005 22:52
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD *emely* 23.09.2005 23:04
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD *emely* 24.09.2005 19:47
 RE: [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Schockolädchen 25.09.2005 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Zunge raus! [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal fröhlich

Ich würde gerne einen neuen vRh aufmachen, jedoch nicht alleine, da es zuviel Arbeit ist und zu zweit mehr Spass macht. Augenzwinkern
Ich habe auch schon eine Konkrete Idee, wie der Hof bzw. das Prinzip aussehen würde ( kann per PN angefragt werden ).
Nun suche ich DICH fröhlich

Erstmal etwas zu mir Augenzwinkern :
- 16 Jahre jung
- Viel vRh Erfahrung ( Zuletzt am Aufbauen www.lindenhoehe.de.tf )
-> Was dann auch eventuell die Homepage bzw. Name des Hofes werden könnte. Augenzwinkern
- Habe ICQ ( 227267303 )
- Bin voller Ideen, motivation und eifer xD
- Kann HTML ( Arbeite mit FrontPage )
- Denke mal, dass ich nett und sehr verträglich bin
- Habe bald zugriff auf ein Archiv mit sehr vielen sehr schicken Bildern Augenzwinkern

Nun, was ich von euch erwarte:
- Mind. 13/14 Jahre alt
- ICQ oda so ^^
- Viel vRh Erfahrung ( ! ), wenn möglich schonmal einen geleitet haben, Beispiele wären nett fröhlich
- Grafiken können wäre super ( Ich kann keine und immer welche machen lassen is lästig ^^ )
- HTML können ( FrontPage )
- Schonmal einen Hof ohne Baukasten aufgebaut zu haben ( Bei Geocities, Funpic, Freenet etc. )
- Nett, kooperativ, Ideen ( auch zur Gestaltung )
- Klingt blöd, aber ihr solltet kein Anfänger sein sondern Professionel bis Fortgeschritten ^^

Die Idee ist ein wenig anders als die meisten vRh´s, ich will sie hier nicht öffentlich stellen, da ich angst habe, dass sie geklaut werden könnte Augenzwinkern
Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung fröhlich

Ich freu mich auf euch,
mfG Butterblume

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 23.09.2005 14:05.

23.09.2005 14:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich ja gerne mal melden, aber ich kann leider keine grafiken und bin erst 12!

Lg anna

23.09.2005 15:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch erst 12 ist*
Dafür kann ich HTML, Arbeite auch mit Frontpage, kann Grafiken [so ziemlich alles ^^], habe Erfahrung mit Funpic und Freenet, benütze www2ftp.de , habe schon mehrere vRhs geleitet + leite ne vPh ( http://theway.funpic.de ) und äh.. ich liebe es schöne Pferdebilder zu suchen *g*. Und ich habe viel Zeit, Ideen, Liebe fürs Detail und gebe auch mal nach ^^

Und natürlich: ICQ und MSN *auf die Buttons unter meinem Beitrag zeigt*
Achja, und eigentlich habe ich eine sichere Rechtschreibung und mache auch wenig Tippfehler bzw. lange Texte schreibe ich alle in Word großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 23.09.2005 15:17.

23.09.2005 15:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
maunz oO

ich kann auch HTML, Arbeite auch mit Frontpage, habe auch erfahrung mit funpic.de, freenet.de und so weiter, habe auch shon mehrere VRH´s geleitet und habe zur zeit auch einen (www.zuchtgestuet-balida.de.vu). und ja das wars! xD

hab auch icq und msn (aber pw bei msn vergessen) und ich schreibe schnell und ordentlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.09.2005 15:18.

23.09.2005 15:17 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Okay, vielen Dank ihr zwei. Augenzwinkern Ich denke, dass Alter ist nicht ausschlaggebend ^^
Ich warte erstmal ab, ob sich noch wer meldet und dann nehme ich näheren Kontakt zu euch auf, okay? ^^

mfG Butterblume

Danke >>paranoid Herz

23.09.2005 16:30 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

okay ich add dich mal in icq, wenn´s dir nix ausmacht! großes Grinsen

23.09.2005 16:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Kein Problem, kannst du gerne machen fröhlich
Bei dem Zuchtgestüt Balida steht im Moment nur die Enterseite oder?

Danke >>paranoid Herz

23.09.2005 16:34 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ja wird umgebaut weil ich und audrey was sehr großes mit HTML draus machen und da ist es noch bei beep zieht aber um auf freenet.de .
Und die Home seite ist on wenn man auf den enter klickt. aber es wird ganz anders werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.09.2005 16:35.

23.09.2005 16:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Schnegge
...

+auch noch meld+

Aaaalso, ich bin 13, kann HTML, kann Grafiken machen, hab Leech und SmartFTP. Meine aktuelle Homepage ist Espirito Livrè und schon geschlossen Maesten River.
ICQ und MSN hab ich alles, auch Skype.
Und vor allem Ideen C=
23.09.2005 16:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich meld mich auch!

- Mind. 13/14 Jahre alt - bin 13
- ICQ oda so - hab neuerdings icq ich geb dir die nummer sobald ich das zeugs n bischen kapier ^^ und msn
- Viel vRh Erfahrung ( ! ), wenn möglich schonmal einen geleitet haben, Beispiele wären nett - mehrere jahre und habe auch schon geleitet
- Grafiken können wäre super ( Ich kann keine und immer welche machen lassen is lästig ^^ ) - ja übe gerade fleissig und bekomme es schon ganz gut hin+selbstlob+ großes Grinsen
- HTML können ( FrontPage ) - grundlagen und lerne weiteres
- Schonmal einen Hof ohne Baukasten aufgebaut zu haben ( Bei Geocities, Funpic, Freenet etc. ) - ich finde 1page gut da ich einfach noch nicht soooooo viel html kann doch man kann da mit oder ohne html arbeiten und sieht richtig professionell aus
- Nett, kooperativ, Ideen ( auch zur Gestaltung ) - ja ideen die ich auf meinem isihof nicht umsetzten kann und auch sonst noch jeeeeeede menge
- Klingt blöd, aber ihr solltet kein Anfänger sein sondern Professionel bis Fortgeschritten ^^ - hab schon viel erfahrung mit vrhs und allem was eingentlich so dazu gehört!

PS: arbeite neben dran gerade an www.islaender.net.ms und wenn ich teilweise n bischen komisch schreib (hauptsächlich gross u. klein schreibung) ist das nicht weil ich es nicht kann aber da ich finde hier im forum sollte es lesbar sein udn da muss ja nicht unbedingt auf gross klein schribung geachtet werden. auf einem vrh ist das mir sehr wichtig

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.09.2005 16:43 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mind. 13/14 Jahre alt 13
- ICQ oda so :E-mail- Viel vRh Erfahrung:KLICK ZUM VRH - Grafiken können wäre super:kann ich einfachs super(Anhang)
- HTML können:Ja,sehr gut sogar sonst könnte ich kein Funpic
- Schonmal einen Hof ohne Baukasten aufgebaut zu haben:Funpic
- Nett, kooperativ, Ideen:Ja,sehr viel sogar!!!-
Klingt zwar blöd, aber ihr solltet kein Anfänger sein sondern Professionel bis Fortgeschritten: Total Fortgeschritten

Wenn du www.lindenhoehe.de.tf nicht mehr weiter führen willst kann ich es gerne machen.Dann war die Arabeit nicht umsonst.Aber ich würde lieber zusammen machen.

Sag bitte was

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 23.09.2005 22:48.

23.09.2005 22:41 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Re: !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
- ICQ oda so :E-mail- Viel vRh Erfahrung:KLICK ZUM VRH - Grafiken können wäre super:kann ich einfachs super(Anhang)
Klingt zwar blöd, aber ihr solltet kein Anfänger sein sondern Professionel bis Fortgeschritten: Total Fortgeschritten

Wenn du www.lindenhoehe.de.tf nicht mehr weiter führen willst kann ich es gerne machen.Dann war die Arabeit nicht umsonst.Aber ich würde lieber zusammen machen.

Haha... funpic ist doch einfach... wenn mans zum beispiel mit frontpage oder so macht *kopf schüttel*

sehr gut...
aha
23.09.2005 22:48 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Re: !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Araberfohly

Haha... funpic ist doch einfach... wenn mans zum beispiel mit frontpage oder so macht *kopf schüttel*

sehr gut...
aha

Geht dich ja irgendwie nichts an!Aber will nit streiten.

Butter melde dich bitte
23.09.2005 22:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Sorry araberfohly, deine Bewerbung sagt mir nicht zu Augenzwinkern
Ich habe bisher auch nichts positives von dir gehört, aber vielen Dank für deine Bewerbung. Augenzwinkern
Ich werde Lindenhöhe auch nicht abgeben.

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

23.09.2005 22:52 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
multicolore

hast du schon eine entscheidung getroffen? morgen werde ich noch grafik beispiele liefern. würde mich echt freuen

em

Hast du mich lieb?

23.09.2005 23:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

wann netscheidest du dich?+nichtdrängnwill+
das ava is übrigends von mir => unter meinen namen zeig
meine desi ahb ich noch nicht hochgeladen das hapert da grob+lol+

Hast du mich lieb?

24.09.2005 19:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

Sodele, ich hab mich entschieden xD

Kaethe und Ich eröffnen einen Hof ^^

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

25.09.2005 14:42 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ SuChE ] Erfahrene vRhlerin die mit mir Hof eröffnen will xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH