Ja, was neues von mir. Mit einem Set neuer Brushes rumgespielt, und dabei das hier entstanden. Ich fand die Farbe so schön x).
Wer es für seine Grafiken haben will [als Hintergrund für Enters, Awards, was weiß ich.. ob nur bestimmte Teile oder als ganzes] kann es ruhig haben, glaub aber kaum das es wer haben will *g*. Falls doch: Bescheid sagen!
Vielleicht werde ich ncoh ein paar Grafiken mit diesem Masch reinstellen.
Edit: Und natürlich mit GIMP gemacht! xD Gimp for ever! *muhaha*
[klicken damit es besser aussieht und auch größer ist
]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 23.09.2005 13:47.
Original von Kaethe
1. Die sind nur für Gimp, also wenn du PsP oder sowas hast *ätsch*
2. Ein paar sind von www.deviantart.com , die anderen habe ich selber gemacht x) Habe aber die auch mal als .Zip hochgeladen: http://rebern.funpic.de/brushesdownloadmy.ZIP
*mal mich selber zitier* Für die die fragen, von wo ich die Brushes habe *g*
Und ihr könnt sie alle nehmen.. Wäre aber gail, wenn ihr mich dann ganz klein wo erwähnt.. einfach mit Kaethe von GB xD
1. Die sind nur für Gimp, also wenn du PsP oder sowas hast *ätsch*
2. Ein paar sind von www.deviantart.com , die anderen habe ich selber gemacht x) Habe aber die auch mal als .Zip hochgeladen: http://rebern.funpic.de/brushesdownloadmy.ZIP
*mal mich selber zitier* Für die die fragen, von wo ich die Brushes habe *g*
Und ihr könnt sie alle nehmen.. Wäre aber gail, wenn ihr mich dann ganz klein wo erwähnt.. einfach mit Kaethe von GB xD
und wa smach ich als treuer ps-er?
hab's übrigens für meine sigi benutzt ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 25.09.2005 10:23.
Gimp ist... ...das beste ...ultimativste ...billigste ...geilste
Grafikprogramm das es je mals gegeben hat! Vergiss Paint Shop Pro, Vergiss Photo Filtre und den anderen Schwachsinn, denn GIMP ist das einzig wahre xDDD
Sorry, ich reg mich schon wieder ab... x)
Musst mal googlen, Gimp Download Deutsch oda so. [Gimp ist vollkommen gratis]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 23.09.2005 14:10.
Original von Kaethe
Gimp ist... ...das beste ...ultimativste ...billigste ...geilste
Grafikprogramm das es je mals gegeben hat! Vergiss Paint Shop Pro, Vergiss Photo Filtre und den anderen Schwachsinn, denn GIMP ist das einzig wahre xDDD
lool also ich such das jetzt auch mal xD
Achja, ich hab mir deine Grafik auch ma abgespeichert