Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Eve 22.09.2005 19:21
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost sirjenna 22.09.2005 19:27
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Lilliane 22.09.2005 19:41
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Eve 22.09.2005 20:05
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Pimpf 23.09.2005 16:44
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Eve 23.09.2005 19:09
 RE: [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Pimpf 23.09.2005 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

[Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also, meine Partnerin (Liseth) hat nur wenig Zeit und es ist halt schon sehr viel Arbeit. Daher such ich erstmal eine Helferin, die später vielleicht auch MB werden könnte.

Adresse: www.hundefarm-ghost.de.vu

Erstmal kurz zu mir:

- Name: Anne, hier Eve
- hatte 3 Jahre eine Dobihündin, die lebt mittlerweile wieder bei meiner Sista, jetzt in Nürnberg; hatte und habe sehr viele Pflegehunde, lese sehr viele Bücher über Hunde (habe selbst jetzt so um die 25)
- habe Dreamweaver MX und WS FTP
- habe Grundkenntnisse in HTML
- kenne mich mit Rapidforum und -chat aus
- meine Spezialgebiete: Hundeverhalten, Obedience, Dog Dancing, Calming Signals, Stress, Dominanz, Clickertraining
- habe MSN (Gnubbelie@gmx.de) und ICQ (144-001-892)
- Mail: Gnubbelie@gmx.de
- kann einiger maßen gute Grafiken, habe Adobe Photoshop Elements

Zur Hundefarm:

- besteht seit 24.04.2004
- hat 28 oder 29 aktive Mitglieder (einige mehr und andere weniger)
- gibt einige Probemitglieder
- es gibt regelmäßig Turniere, Seminare etc.
- Hundeschule läuft
- im Chat ist eigentlich jeden Abend irgendjemand zum Quatschen
- Homepage liegt bei Funpic
- habe viele Seiten mit Bilderlaubnis und daher auch seltene Bilder
- alles ist fertig, System ist ausgefeilt, gibt viel zu tun
- Rapidforum und -chat
- gibt immer viel zu tun

Formular zum Ausfüllen:

Name:
HTML Kenntnisse:
Editor oder Bearbeitungsprogramm:
Grafikkönnen:
FTP:
Hundeerfahrung:
Spezialgebiet(e):
Bilder vorhanden:
Ahnung von Rassen (oder wenigstens ein Rassebuch):
Zeit:
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (das ist mir sehr wichtig!):
Homepagebeispiel und/oder Grafikbeispiel:
Hast du weitere Ideen zum verbessern der Hundefarm:
Könntest du durch Texte anderen Leuten dein Wissen vermitteln (z.B. durch die virtuelle Hundeschule):

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen. Wann ich mich entscheide, weiß ich noch nicht. Wenn ich jemanden nehme, dann erst als Helfer, nicht als MB, hab ja meine Partnerin.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

22.09.2005 19:21 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sirjenna
ICQ oder MSN?: jop icq: 242457503
HTML Kenntnisse: jop, mir gehörte mal die mohana-ranch
Editor oder Bearbeitungsprogramm: html-editior und ftp
Grafikkönnen: jop welche von mohana
FTP: jo
Hundeerfahrung: hab selber einen
Spezialgebiet(e): Verkaufspages
Bilder vorhanden: jop, hab immer welche
Ahnung von Rassen (oder wenigstens ein Rassebuch): jo, hab nen rassebuch und ahnung
Zeit: 4-5 stunden am tag
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (das ist mir sehr wichtig!): joa. hab eine 1. in deutsch
Homepagebeispiel und/oder Grafikbeispiel: http://www.dream-of-horses.de/
Hast du weitere Ideen zum verbessern der Hundefarm: mehr welpen, übersichtlicheres menü, andere memberaufteilung vl.
Könntest du durch Texte anderen Leuten dein Wissen vermitteln (z.B. durch die virtuelle Hundeschule): jo könnte ich

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

22.09.2005 19:27 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lilliane
Mitglied

images/avatars/avatar-4924.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* meld mich auch einfach

Name: Lilli (Lilliane)
ICQ oder MSN?: ne leider net. aber du kennst mich ja bin ja schon auf deiner hundefarm angemeldet
HTML Kenntnisse: jop hab ich. zwar net so super tabellen aber es geht smile
Editor oder Bearbeitungsprogramm: HTML-Editor
Grafikkönnen: Jop, hab PSP7,8 und 9 *gg*
FTP: hab ich
Hundeerfahrung: joa, so nen bissl muss ich wohl haben wenn ich auch nen hund hab
Spezialgebiet(e): Hundeschule, Clickertraining, Agility
Bilder vorhanden: kann ich dir ja noch zeigen im chat
Ahnung von Rassen (oder wenigstens ein Rassebuch): muss ich ja wohl haben um mir nen hund auszusuchen und nen rassebuch hab ich auch
Zeit: 2-4 stunden manchmal auch nur 1. aber meist mehr
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (das ist mir sehr wichtig!): joa. hab ne 2 bis 2+
Homepagebeispiel und/oder Grafikbeispiel: http://home.arcor.de/gut-amirca/ helfe ich gerade so ein bisschen mit
Hast du weitere Ideen zum verbessern der Hundefarm: momentan noch nix
Könntest du durch Texte anderen Leuten dein Wissen vermitteln (z.B. durch die virtuelle Hundeschule): jop. hab schon einmal so was für eine freundin geschrieben
22.09.2005 19:41 Lilliane ist offline E-Mail an Lilliane senden Beiträge von Lilliane suchen Nehmen Sie Lilliane in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Also, Sirjenna, du haust mich nicht grad von Hocker, da du ja mal Probemitglied warst und da hattest du dann schon keine Zeit oder keine Lust mehr. Auch ist mit Spezialgebiete das Thema Hund gemeint Augenzwinkern

Lilliane kann dann gerne nach ihrer Probezeit Hundetrainer für Agility werden, wenn sie mag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 23.09.2005 15:22.

22.09.2005 20:05 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ludwigshafen

So, meld mich auch mal...

Name: Daniela
ICQ oder MSN?: ICQ : 312-877-610
HTML Kenntnisse: Ja
Editor oder Bearbeitungsprogramm: Ja
Grafikkönnen: ein bisschen, aber nicht so besonders
FTP: ja
Hundeerfahrung: ja, hab selber einen
Spezialgebiet(e): Agility, Hundeschule, Hundeerziehung, Hunderassen
Bilder vorhanden: nur von meinem eigenen
Ahnung von Rassen (oder wenigstens ein Rassebuch): ja
Zeit: ja, meistens so 2 Stunden pro Tag
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik (das ist mir sehr wichtig!): ja
Homepagebeispiel und/oder Grafikbeispiel: klick und klick
Hast du weitere Ideen zum verbessern der Hundefarm: vll. anderes Design, weil mich dieses nicht so anspricht, aber ansonsten eigentlich nicht
Könntest du durch Texte anderen Leuten dein Wissen vermitteln (z.B. durch die virtuelle Hundeschule): denke schon

Lg Daniela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pimpf: 23.09.2005 16:45.

23.09.2005 16:44 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Hey Daniela, das klingt ja gar nicht schlecht. Wie lange hast du denn deinen Hund schon? Ich werd dich einfach mal im ICQ anquatschen ? Würdest du dich denn auch anmelden ? Ich bräuchte erstmal Leute für die Hundeschule, weiß nicht, ob dir das gefallen würde. Du kannst dich auch erstmal so auf der Homepage und im Forum umschauen.

23.09.2005 19:09 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ludwigshafen

Also, ich hab meinen Hund 3 Jahre, hab aber vorher schon auf die Hunde von meinen tanten aufgepasst.
hab dich im ICQ mal geaddet.
Hab mir die Page angeschaut und find sie echt klasse. Was müsste ich den bei der Hundeschule genau machen? Hätte auf jedenfall Interesse. Achja, anmelden würde ich mich dann auch.

Lg

23.09.2005 21:01 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/später vll. MB für HF Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH