Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » boiselle selbes pferd auf island fotografiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen boiselle selbes pferd auf island fotografiert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Fairy 22.09.2005 16:33
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Pony-Elisabeth 22.09.2005 16:50
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Hornisse 22.09.2005 16:55
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Djana 22.09.2005 16:56
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Tiggin 22.09.2005 16:57
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Sunnyglade 22.09.2005 17:12
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Animallove 22.09.2005 18:13
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Josylein 22.09.2005 18:16
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? sarahpferd 23.09.2005 16:44
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? puschl 23.09.2005 16:51
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Rainy 23.09.2005 20:36
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Fairy 23.09.2005 22:17
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Rainy 23.09.2005 22:38
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Fairy 23.09.2005 22:48
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Rainy 23.09.2005 23:02
 RE: boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Cindy 24.09.2005 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

boiselle selbes pferd auf island fotografiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durch stöber grad mal wieder das archiv von gabriele boiselle und was seh ich da? folgendes pferdchen: http://www.archivboiselle.com/details.ph...a=hf&pic=116594

und da hats bei mir geklingelt. hab ich nicht genau so eine stute auch auf island fotografiert? bild rausgekramt, und verglichen. ich find das könnte hin kommen was meint ihr???
ich meine das pferd steht auf einem hof der uns im reisebüro empfehlen wurde und ein beliebtes reiseziel für touristen ist. wäre doch mal ein derber zufall wenn frau boiselle das selbe pferd auf island fotografiert hat. hab mein foto man unten angehängt. vergleicht doch mal, meint ihr das könnte hinkommen?

lg mona

Dateianhang:
jpg IMG_5726.jpg (29 KB, 456 mal heruntergeladen)

22.09.2005 16:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sagn das ist das gleiche,da
1. das die gleiche teppichflusen mähne is^^ (sry für den ausdruck)
2. genau die selben augen

(find dein bild echt gut und besser als das von frau boiselle.....)

22.09.2005 16:50 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage dass es garantiert das gleiche pferd ist. die zeichnung der blesse stimmt 100 % überein, denke nicht dass es sowas zwei mal gibt. dazu noch die farbe und die seltenen augen..
wird sicher das gleiche pferd sein

22.09.2005 16:55 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

das ist es, schau an die Blesse smile Herzlichen Glückwunsch ^^
Deins ist aber um massenbesser xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 22.09.2005 16:56.

22.09.2005 16:56 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Sehen schon wirklich gleich aus^^
Frag doch mal per Mail wo sie den Isi fotografiert hat xD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

22.09.2005 16:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Sehen sich sehr, sehr ähnlich... Auf welchem Hof steht denn der Isi? Der kommt mir auch so bekannt vor...??
22.09.2005 17:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Doch, könnte hzinhauen: Die Farbe von Fell und Mähne, das Auge und die Blesse. Sehr starke ähnlichkeiten!

22.09.2005 18:13 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Selbst dieser kleine Minieinschnitt in die Blesse ist identisch.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es dasselbe Pferd ist. Schreib Boiselle doch mal ne mail wo sie das Foto gemacht hat.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.09.2005 18:16 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Der von Boiselle ist dunkler ! Man muss ja auch bedenken wie viele Pferde es mit blauen Augen gibt Augenzwinkern
23.09.2005 16:44
puschl
...

Zitat:
Original von sarahpferd
Der von Boiselle ist dunkler ! Man muss ja auch bedenken wie viele Pferde es mit blauen Augen gibt Augenzwinkern

Du musst aber auch bedenken, dass das Licht unterschiedlich fällt ^^
Denke es ist derselbe, Blesse und so sind echt sehr identisch..
23.09.2005 16:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

das Bild vom Archiv Boiselle ist übrigens nicht von Boiselle selber, sondern von Augenzwinkern

23.09.2005 20:36 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fairy

Zitat:
Original von Rainy
das Bild vom Archiv Boiselle ist übrigens nicht von Boiselle selber, sondern von Augenzwinkern

oh achso. aber warum kann sie dem seine bilder in ihr archiv stecken?

23.09.2005 22:17 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

oh achso. aber warum kann sie dem seine bilder in ihr archiv stecken?[/quote]
Die Edition vermarktet einige Bilder für , Stuewer, Neddens und Toffi. Sozusagen als Agentur, aber eben nur für die Fotografen und in kleinem Rahmen... momentan sind aber sehr viele Fotos von diesen Fremdfotografen drin, weil Boiselle vorerst keine Zeit für ihre eigenen Bilder hatte.

23.09.2005 22:38 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fairy

höhö, is cool das du dich da so auskennst. danke.

23.09.2005 22:48 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

bitte Augenzwinkern
naja, wenn man im Hause Boiselle Bilder ins Archiv einsortieren bzw. mit Schlagworten versehen muss, dann muss man sich irgendwie auch bissl auskennen *g*

23.09.2005 23:02 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von Rainy
bitte Augenzwinkern
naja, wenn man im Hause Boiselle Bilder ins Archiv einsortieren bzw. mit Schlagworten versehen muss, dann muss man sich irgendwie auch bissl auskennen *g*

Das machst du? *staun*

Ich find das das das selbe Pferd ist.

24.09.2005 11:30 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » boiselle selbes pferd auf island fotografiert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH