Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckischreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckischreiber Jenny91 22.09.2005 15:04
 RE: Steckischreiber Michi264 22.09.2005 15:05
 RE: Steckischreiber Jenny91 22.09.2005 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Augenzwinkern Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !

Ich suche ein paar Leute di lust haben ein paar hunde katzen und nager steckbirefe zu schreiben !

Name:
Wie viele willst du machen?
Welche Tiere willst du machen?
Sonstige Fragen:

ich bin über jeden steckbrief froh den ihr mir macht

WENN IHR EUCH HIER MELDET SCHREIBE ICH EUCH NE PN !!

22.09.2005 15:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen.

Name: Michi
Wie viele willst du machen? So zwischen 5-10Stück
Welche Tiere willst du machen? Hunde
Sonstige Fragen: Was soll im Steckbrief alles vorhanden sein? Bekomme ich Bilder zu denen ich den steckbrief schreiben soll?

22.09.2005 15:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du dich meldest!!
also erstmal was drin stehen muss:
Name, Alter, Rasse, Geschlecht Charakter, Preis !!

Bilder von: stajas-fotos.de.vu und von
http://horsestate.ho.funpic.de/4images/index.php
ich halte die regeln für die fotos auf den seiten ein !

22.09.2005 15:25 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH