Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
PixelKleinigkeiten - für Pferdedaten
Hallo,
Ich wollte gleich mal neue Pferdesteckbriefe machen dafür bräuchte ich aber so ein paar Pixelsachen zum verlinken hatte nämlich da so ne Idee xD
Also folgendes:
-Kamera
-Sattel
-Turnierpokal od. Schleife
-Buch (wenns geht ein offenes)
Jo das wars eigentlich xD nen Pferdchen hab ich schon...sollte wenns geht Schattierung haben...wäre total klasse werdet natürlich verlinkt und alles drum und dran +lach+
Geb mir das Pferd, ich mach dir dafür nen Sattel. ^^ Ansonsten so was alleine, ich hab sowas mal gepixelt... Wartööö... im anhang. ^^
Kamera und buch hab ich noch net gemacht ich weiß aber was du mit den Sachen willst, ich hab was ähnliches in Vorbereitung kann aber leider keine Imagemaps coden. *mecker* ^^
Themenstarter
Mh....nen westernsattel passt net so ganz is nen hof mit Isländern +lach+
Und der Pokal gefällt mir nicht ganz suche wirklich kleine sache halt vielelicht minimal größer als die sättel und so von Wölfchen xD
Okö, mach ich. ^^
EDIT: Ich hab noch ein Urkunde gefunden. xD Kannste die gebrauchen?
EDIT²: Buich is auch fertig, ich hoffe grün war ok? ^^
EDIT³
okal is auch fertig. ^^
Das komische pixelige kommt von Paint, ahb es da als GIF abgespeichert und dann wird das halt so. xD
Dateianhänge:
urkunde1.gif(270 Byte, 108 mal heruntergeladen) buch1.gif(480 Byte, 104 mal heruntergeladen) pokal1.gif(605 Byte, 94 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.09.2005 17:45.
Themenstarter
Oh wie geil...fleur mach weiter....^^
Du bist mir sowas von ne große Hilfe jetzt nur noch nen Buch oder so...und natürlich nen Isländer Sattelö wenns geht...und mehr brauch ich doch garnet mehr xD
@Jennylein....gefällt mir eigentlich schon hab mich aber glaube schon für das andere entschieden brauchs aber wenn, transparent und kleiner ^^ aber auch du kannst die anderen sachen mal ausprobieren wenn du bog hast xD
Themenstarter
Mh...irgendwie erkenn ich net das es ein satell is +lool+ könntest du versuchen die pauschen halt länger zu machen wie bei nem isi satell und schwarz wenns geht mit grauen/silbernen steigbügeln ^^
Aber osnt sind die sachen sowas voooooon geil +freuz+ +umarm+ +drück+
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 22.09.2005 17:59.
Themenstarter
Ok...schlecht wenn du noch nie nen isi satell gesehen hast ^^
Einfach mal ein Beispiel...
Sind nicht so dicke steigbügel dran eher kleinere feinere wie beim normalen das sieht her western mäßig aus...sonst mach einfach nen normalen sattel ^^ aber diese steigbügel +schreiz+ .............