Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB susanbarg 21.09.2005 15:41
 RE: Suche MB Monaly 22.09.2005 14:19
 RE: Suche MB susanbarg 22.09.2005 20:30
 RE: Suche MB Knudäääl 22.09.2005 20:33
 RE: Suche MB susanbarg 22.09.2005 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche einen sozusgen mitbesitzer der oder auch helfer i ndiesem fall der mir auf dem hof hilft und ein Mitglied wird muss aber nur alle 2-3 wochen eienn bericht schreiben
hofaddy: http://dakako.oyla5.de
ihr müsstet mir etwas helfen da ich mich nicht besonders auskenen udn so...es qwäre tol lwenn ihr ein eigenes pferd mitbringt müsst ihr aber nicht

hier ein formular falls ihr mir helfen wollt!!!

Name:
wie lang seit ihr am tag on?:
kennt ihr euch mitperden aus?:
habt ihr einen eigenen Vrh?:
wenn ja addy:
könnt ihr Grafiken design oder so machen (also Hintegrund Banner oder so):
kennt ihr euch mit oyla ausß(es ist ein oyla hof):
könnt ihr ein eigenes pferd mitbringen?:
sonstiges(flls ich was vergessen habe):

so das wars gleub ich ich entscheide mich dann so gegen 17.30
hoffe auf meldungen
susan
21.09.2005 15:41 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:42.

22.09.2005 14:19 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hörst dich super gut an!!!!
aber ich habe leider schon einen!!!!!!
würde dich super gerne nehmen ich überlege mir ob ich dich auch noch nehme!!
nun aber stopp
22.09.2005 20:30 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

@ Myri könntest auch mir helfen. Ist leider im Umbau: http://tarantel658910.ta.funpic.de Überlegs dir mal
22.09.2005 20:33
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

Monaly ich nehem dich npoch dazu!!!!
den rets klären wir per pn okay!!!
susan
22.09.2005 21:10 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH