Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] profesionellen Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] profesionellen Stundenplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] profesionellen Stundenplan Cindy 21.09.2005 14:54
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Cindy 24.09.2005 17:09
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Crazy_nina 24.09.2005 17:22
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Cindy 24.09.2005 18:17
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Crazy_nina 25.09.2005 09:52
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Cindy 25.09.2005 10:44
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Crazy_nina 25.09.2005 10:50
 RE: [Suche] profesionellen Stundenplan Crazy_nina 28.09.2005 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Suche] profesionellen Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal: Professionell? Ja, professionell deshalb, weil ich keine Lust hab das dann 10 Leute mit Studenplänen ankommen, die sie mit Paint gemacht haben. (z.B.) Farbe nehmen, Bilder und Schrift draufklatschen- Fertig.
Ich würde mir Blautöne wünschen. Ich brächte die Spalten Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. (Es wäre schon wenn ihr das ausschreiben könntet,)
Freie Spalten sollten 7 zur Verfügung stehen.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.
Achja: Darüber wäre es toll wenn ihr Verenas Stundenplan oder nur Stundenplan schreibt.
Wenn ihr antwortet bekommt ihr auf Wunsch weitere Bilder. (Darf nur 5 anhängen).
LG und Danke im Vorraus Cindy

EDIT: Schriftart ist egal, aber ich würde was 'verschnörkseltes' schön finden, wie z.B. Concerto

Dateianhänge:
jpg irish04.jpg (50,08 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg irish07.jpg (28,39 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg irish14.jpg (34 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg irish15.jpg (97,43 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg irish26.jpg (33,48 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 21.09.2005 14:56.

21.09.2005 14:54 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute..
Mehr Bilder im Anhang.
Hab auch Landschaftsbilder falls ihr welche braucht.
Ich hab mehrere recht hübsche Bilder einer Haverneserhündin.
Wenn ich euren Stundenplan nehme würde ich euch die Bilder sozusagen als Belohnung geben.
Kann euch die Bilder reinstellen, damit ihr seht für was ihr euch die Arbeit macht, dazu muss aber wer antworten damit ich wieder Bilder posten kann. ^^

Dateianhänge:
jpg irish05.jpg (34,10 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg irish10.jpg (56 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg irish17.jpg (39 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg irish23.jpg (32 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg irish09.jpg (86 KB, 91 mal heruntergeladen)

24.09.2005 17:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad' langweilig, also könnte ich es mal probieren ^^ wie groß soll's denn werden?

edit: hab jetzt einfach mal 800x600 gemacht ^^ wenn's dir nicht gefällt, kann ich's verstehn, finde es selbst net gut Augen rollen
http://www.blank-grafix.de/nina/stundenplan.png

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 24.09.2005 18:15.

24.09.2005 17:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

'Komischerweise' gefällts mir aber total gut. ^^

Möchtest du die Bilder von Sunny (dem Hündchen) haben?

24.09.2005 18:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

juhu, jemandem gefällt meine grafik +g+
hmm, joa, warum nicht fröhlich

Ava von beispiellos.tk

25.09.2005 09:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

Kannst du gern auch für Grafiken nehmen, aber bitte dann irgendwo vermerken das die Bilder von mir sind.
Da ich leider nur 3 Bilder von Sunny gefunden hab, noch zwei alte Bilder vom Mischlingsrüden Leon(ardo).

Grml, das Ding lädts nicht. Lads dir morgen och. *versprech*

25.09.2005 10:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay =]

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 25.09.2005 10:50.

25.09.2005 10:50 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bekomm' ich die Bilder noch? ^^

Ava von beispiellos.tk

28.09.2005 20:10 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] profesionellen Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH