Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzer Isabel 21.09.2005 13:52
 RE: Suche Mitbesitzer Falke 21.09.2005 14:19
 RE: Suche Mitbesitzer *Caro007* 21.09.2005 14:31
 RE: Suche Mitbesitzer Isabel 21.09.2005 14:47
 RE: Suche Mitbesitzer Falke 21.09.2005 15:01
 RE: Suche Mitbesitzer Isabel 21.09.2005 15:49
 RE: Suche Mitbesitzer Isabel 22.09.2005 16:52
 RE: Suche Mitbesitzer mrsdixe 22.09.2005 17:03
 RE: Suche Mitbesitzer Isabel 22.09.2005 17:38
 RE: Suche Mitbesitzer Paint*Horse 22.09.2005 18:32
 RE: Suche Mitbesitzer Falke 23.09.2005 13:54
 RE: Suche Mitbesitzer Langnese 23.09.2005 14:54
 RE: Suche Mitbesitzer Isabel 27.09.2005 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Achtung Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche einen Mitbesitzer für mein Virtuelles Gestüt.
Es handelt sich hierbei um einen normalen VRH, kein Beep-Baukastenhof, aber auch kein HTML Hof.
Bin aber in der Überlegung, ihn dazu umzubauen.
Er existiert schon über 1 1/2 Jahre, und ist vollkommen fertig und besitzt eine gute, ausreichende Mitgliederzahl.

Ich suche aber allgemein eine Hilfe für meinen Hof. Jemanden, der mir bei Aktualisierungen und Eintragungen hilft. Eventuel auch beim erstellen eines neuen Designs, Grafiken, Inhalten etc.
Bitte nur jemand mit Erfahrung und ab 14 Jahren.
Handlungsfreiheit im normalen maße, änderungen von Design und allgemeinen Inhalten nur nach Absprache.

Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen. Jemanden, der nach einem Monat schon keinen Bock mehr hat, brauch sich erst garnicht anbieten.

Bitte Bewerbungen mit folgendem Formular:

realer Name:
reales Alter:
Tägliche Zeit im I-Net:
Erfahrungen/ Referänzen:
Kannst du coden?
Kannst du besondere Grafiken?
Was würdest du an meinem Hof als erstes ändern wollen?

Vielen Dank an alle Interessänten!
Isabel

21.09.2005 13:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realer Name:Julia
reales Alter:fast 14
Tägliche Zeit im I-Net:3-6 Stunden(auch am Wochenende)
Erfahrungen/ Referänzen:Jap.(Signatur)
Kannst du coden?nein
Kannst du besondere Grafiken?was verstehst du unter besonders?
Was würdest du an meinem Hof als erstes ändern wollen?Die Steckis mehr gestlaten..
Falke
21.09.2005 14:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit...doch net, sorry =(

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 21.09.2005 14:33.

21.09.2005 14:31 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

unter besonders verstehe ich: Vektor, Pixel, HP-Sets ...

21.09.2005 14:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Habe mal Beispiele
21.09.2005 15:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

schick :-)

Ich warte aber mal noch auf andere Bewerbungen, aber du hast schon gute Vorraussetzungen.

21.09.2005 15:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

es wäre schön, wenn sich nur 1 oder 2 mehr Bewerben würden...

22.09.2005 16:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
mrsdixe mrsdixe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

realer NameZunge raus etra Dixe
reales Alter:15
Tägliche Zeit im I-Net:hm...sehr lang außer Montag´s(reiten)
Erfahrungen/ Referänzen:hatte schon viele vrh´s
Kannst du coden?ne
Kannst du besondere Grafiken?Jo!kann schone erstellen DEsigns Enters Banners und Aniimationen
Was würdest du an meinem Hof als erstes ändern wollen?Hm...jo erstma wie schon eine gesagt hat die steckbriefe und ma schaun was noch!

22.09.2005 17:03 mrsdixe ist offline E-Mail an mrsdixe senden Homepage von mrsdixe Beiträge von mrsdixe suchen Nehmen Sie mrsdixe in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hast du auch Grafik Beispiele?

22.09.2005 17:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

realer Name:Bianca Avant
reales Alter:16
Tägliche Zeit im I-Net:sehr lange
Erfahrungen/ Referänzen:Hatte schon ein paar vrh´s
Kannst du coden?Ich lern gerade Html
Kannst du besondere Grafiken?jup...so Designs Enters Banners und Brushes und und und
Was würdest du an meinem Hof als erstes ändern wollen?hm...jo wie die anderen schon sagten die steckis halt

bye bianca
achso so ein paar beispiele hier:

22.09.2005 18:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Wen n immst du denn jetzt? großes Grinsen
23.09.2005 13:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

realer Name: Anna
reales Alter: 12
Tägliche Zeit im I-Net: 2-3 h und mehr am WE noch mehr
Erfahrungen/ Referänzen: hab einen vrh und hatte auch schon mehrere
Kannst du coden? nein leider nicht
Kannst du besondere Grafiken?: nein leider auch nicht
Was würdest du an meinem Hof als erstes ändern wollen? auch vielleicht HTML reinbringen, und etwas an den steckis wie die anderen shcongesagt hatten.

Lg Anna

23.09.2005 14:54 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
» in love with flow

Hallo

Ich habe mich nun für Bianca entschieden.

Sie zeigte einfach die besten Vorraussetzungen für die Aufgaben und das, was auf sie zukommt.

Danke für die Zahlreichen Bewerbungen.

Lg isabel

27.09.2005 17:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH