Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Ein paar Hofjobs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Ein paar Hofjobs!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Ein paar Hofjobs! Vrh los Cabello 21.09.2005 08:10
 RE: [Suche] Ein paar Hofjobs! Patricia 21.09.2005 09:05
 RE: [Suche] Ein paar Hofjobs! Vrh los Cabello 21.09.2005 12:04
 RE: [Suche] Ein paar Hofjobs! Vrh los Cabello 21.09.2005 17:11
 RE: [Suche] Ein paar Hofjobs! Vally 21.09.2005 19:02
 RE: [Suche] Ein paar Hofjobs! Vrh los Cabello 22.09.2005 15:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

[Suche] Ein paar Hofjobs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leuts ich habe Heute einen VRH angefangen! Nun suche ich für diesen Hof foolgendes:

-HTML könner (desing einbinden usw oyla)
-Grafiker
-Photograf

ihr bekommt eine kleine Grafik jeden Monat zb: ein dankeschön schild oder so! Bitte vergesst nicht das ihr diese Jobs auch weiter machen müsst wenn der Hof steht!

So hier die Formulare:

Ich will Hofgrafiker werden!
Name
MSN
Wiso willst du es machen?
hast du eine page?
Beispiel von deinen Werken:

Ich will Photograf werden!
Name
MSN
hast du eine page?
Beispiel von deinen eigenen Photos:

Ich will HTML Könner werden!
Name
MSN
hast du eine page?

So und hier noch was ihr tun müsst:

Grafiker
Grafiken erstellen und bearbeiten!

HTML Könner
Desings einbinden anderes Coden und einbinden!

Photograf
Eigene Photos machen die nur wir haben!

Ihr werdet verlinkt und bekommt wenn ihr wollt auch ein Pferd! auserdem mach ich euch auch eine u-seite über euch ihr bekommt dollz und eben wenn ihr wollt ein pferd!!!! (auch tier)

So hoffe es meldet sich jemand!

LG Valerie

PS: Ihr könnt jeder zeoit "kündigen" wäre zwar schade aber ihr dürft sv!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 21.09.2005 08:10.

21.09.2005 08:10 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
E-mail: patricia_heike_schmidt@web.de
MSN: patricia_heike_schmidt@web.de
Wiso willst du es machen?: Weil du mich schon kennst und weil ich es gut kann *gg*
hast du eine page?: jop www.riverlake.de.ms

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.09.2005 09:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mal weiter! patricia ich mail dir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 21.09.2005 13:58.

21.09.2005 12:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

ok da pataricia nicht mehr will such eich wieder alle drei jobs bitte meldet euch!
21.09.2005 17:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ich würde es vielleicht machen... Hab aber z.Z. nicht soo viel zeit, aber wenn du niemanden finden würdest oder so..

Name Vally | Tanja
E-mail pony_tani@yahoo.de
MSN hab ich nicht
Wiso willst du es machen? Weiß net... halt so. xD
hast du eine page? http://rvkirkham.rv.funpic.de -> Noch nicht eröffnet & fertig.

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.09.2005 19:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein

sorryyyyyyy das ich mich so lange net gemeldet habe ok vally und vbicy ihr krigt die jobs!!!!!!! VALLY LEER DEINE PN BOX!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 22.09.2005 15:35.

22.09.2005 15:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Ein paar Hofjobs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH