Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Lina 20.09.2005 20:16
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Rastin1 20.09.2005 20:18
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Lina 20.09.2005 21:32
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Langnese 20.09.2005 20:18
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Langnese 21.09.2005 14:14
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Langnese 22.09.2005 16:39
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Lina 22.09.2005 16:42
 RE: Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Isabel 22.09.2005 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verkaufe virtuell mein Pferd.
Es ist ein Hannoveranerwallach und sein Name ist
"Chico Mascaroon Brisco" gerufen "Brisco".
Der Hof muss...
x HTML sein , zumindest eingebautes Design
x kein Oyla
x Am "leben" sein
x virtuell sein

Mehr Fotos erfolgen beim virtuellen Kauf!!!

Steckbrief:

Name: Chico Mascaroon Brisco 53
Rasse: Hannoveraner
Fellfarbe: Rotfuchs
Von: Chester
Aus: Rosequeen
Ausbildung: M Springen , L Dressur
Charakter: Stur und ziemlich ungestüm, ein guter Reiter aber kann mit ihm sehr gut klarkommen
Geburtsdatum: 23.2.1995

.::Bitte immer in 100 P€ bieten::.
Startgebot: 100 P€

Alles ist virtuell!
20.09.2005 20:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss bitteschön umbedingt ein DESI eingebaut sein?
Das ist doch irgendwie unsinn ><
Sonst hätte ich ihn genommen weil ich ein HTML Hof habe , aber kein DESI!!!

Rassy

20.09.2005 20:18 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rastin1
Wieso muss bitteschön umbedingt ein DESI eingebaut sein?
Das ist doch irgendwie unsinn ><
Sonst hätte ich ihn genommen weil ich ein HTML Hof habe , aber kein DESI!!!

Rassy

Na ja weil sonst alle höfe hässlich sind ^^

addy...

@Lagnese: Ne, dann warten wir lieber mal ab!
20.09.2005 21:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich würde gerne mitbieten aber mein Hof ist noch lange nicht fertig!

Lg Anna

20.09.2005 20:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

also darf ich nicht mitbieten?

21.09.2005 14:14 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

danke , aber dann ist er ja 2 mal das gleiche Pferd, mir ist es wurscht!

und nochmal danke *durchdieluftspring*

Lg Anna

22.09.2005 16:39 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Egal. es gibt ja nun wirklich sehr viele höfe.. von daher wirds eh net auffallen *g*
22.09.2005 16:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finds auch mies zu sagen... alle anderen sind scheiße...

Es gibt auch geile Höfe, die nicht unbedingt mit HTML erstellt sind...

böse Augen rollen

22.09.2005 17:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere (virtuell) Hannoveranerwallach!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH