Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen! HafiGirl 20.09.2005 19:13
 RE: Bitte closen! anna933 20.09.2005 20:19
 RE: Bitte closen! Rastin1 20.09.2005 20:22
 RE: Bitte closen! HafiGirl 21.09.2005 15:35
 RE: Bitte closen! Vally 21.09.2005 15:42
 RE: Bitte closen! HafiGirl 21.09.2005 15:55
 RE: Bitte closen! Vally 21.09.2005 16:31
 RE: Bitte closen! HafiGirl 22.09.2005 18:23
 RE: Bitte closen! Vally 22.09.2005 18:28
 RE: Bitte closen! Lady Blue 23.09.2005 14:11
 RE: Bitte closen! HafiGirl 23.09.2005 14:51
 RE: Bitte closen! Vally 23.09.2005 15:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir einen VRH zu gründen! Wer hätte Zeit dazu? Ich warte ganz gespannt auf DICH!!!

Also, meldet euch hier oder per PN.
Bye, bye, baby...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 22.09.2005 18:23.

20.09.2005 19:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häte wahnsinnig lust dazu!!!

ich habe:

- lust (ich wiederhole mich, ich weiß)
- gute Rechtschreibung (zumindest, wenn's drauf ankommt Augenzwinkern )
- Zeit: so 1 1/2 Stunden am Tag bestimmt
- erfahrung mit vrh

ich bin:

- nett (soweit ich das einschätzen kann)
- verlässlich
- selbstständig
- gewissenhaft
- eine niete in grafiken

Joa, hoffe ich imponiere dir!!! Bin übrigens grad dabei html zu erlernen!!!

MfG Anna
20.09.2005 20:19 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr viel Lust auf einen VRH...
Bin eine erfahrende HTML- aber kann keine Desis ein bauen ><
Und mag VRH´s ^^

20.09.2005 20:22 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Hey, das wäre klasse!
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen? Bitte weiteres per PN!

Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.09.2005 15:35 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Erzähl doch erstmal etwas über dich, deine Vorstellungen und Wünsche von einem vRh. Soll es ein HTML-Hof werden, oder Baukasten? Und welchen Anbieter schlägst du vor?

Lg, Vally Augenzwinkern

P.S.: Das Bild in deiner Signatur ist illegal - bitte entferne es. Wir heißen nicht umsonst "gegen Bilderklau".

... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.09.2005 15:42 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm...ok. Ich hätte eigentlich gerne einen Baukasten, weil mit coden kenne ich mit nicht aus...außer ihr wisst wie das geht. Meine Vorstellung? Mmh...Haflinger - oder Araberhof. Ist mir eigentlich egal, wir könnten auch einen gemischten machen. Je nach dem, was euch gefällt. Anbieter hab' ich noch keinen im Visier, aber vielleicht Beepworld oder Oyla...

@Vally: Ich hab' gefragt, ob ich das Bild haben darf *gg*

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.09.2005 15:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von HafiGirl
@Vally: Ich hab' gefragt, ob ich das Bild haben darf *gg*

Aber es ist querverlinkt. Augen rollen Verlinke die Site am besten und lade es dir selber hoch. Das ist nicht der Sinn des Forums... *tztz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 21.09.2005 16:31.

21.09.2005 16:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok, ich habe jemanden gefunden...bitte closen!!!
P.S. Herzlichen Glückwunsch, lonley!!!!!!!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

22.09.2005 18:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hach, ich sage es wirklich nur ungern, und auch wenn es Spam ist: Bitte ändere deine Signatur!

1. Glaube ich nicht, das du gefragt hast.
2. Ist es querverlinkt; und
3. Nennt sich dieses tolle Forum gegen Bilderklau.

Bitte kümmer dich darum, ansonsten werde ich mich an einen Mod wenden müssen. Querverlinkung sollte hier wirklich nicht unterstützt werden. Im Gegenteil.

Lg, Vally

22.09.2005 18:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich geb Vally recht. Machs lieber, bevor es zu spät ist Augenzwinkern
Gegen - Bilderklau, ist wie der name schon sagt, gegen Bilderklau, also
nehmen ohne zu fregern querverlinkung und so weiter

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.09.2005 14:11 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

So, seit ihr jetzt zu frieden? böse

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.09.2005 14:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Hey - sei uns lieber dankbar. Denn wenn du Pech hast, wird dir deine Sigi ganz gelöscht oder gesperrt oder was weiß ich.
Sei lieber froh, das wir dich darauf hingeweisen haben. Den es gibt hier viele, die würden dich viel unfreundlicher anschreiben als ich gerade.
Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so. Aber es gibt ja genügend legale Bilder, oder? Augenzwinkern

23.09.2005 15:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH