Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Pferdeverkaufservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Pferdeverkaufservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 19:05
 RE: biete Pferdeverkaufservice *Caro007* 20.09.2005 19:09
 RE: biete Pferdeverkaufservice Neele 20.09.2005 19:08
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 19:13
 RE: biete Pferdeverkaufservice Leila 20.09.2005 19:14
 RE: biete Pferdeverkaufservice susanbarg 20.09.2005 19:16
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 19:27
 RE: biete Pferdeverkaufservice Leila 20.09.2005 20:43
 RE: biete Pferdeverkaufservice *Caro007* 21.09.2005 14:22
 RE: biete Pferdeverkaufservice susanbarg 20.09.2005 19:31
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 19:39
 RE: biete Pferdeverkaufservice *Caro007* 20.09.2005 19:44
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 19:52
 RE: biete Pferdeverkaufservice *Caro007* 20.09.2005 19:55
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 20.09.2005 20:10
 RE: biete Pferdeverkaufservice Rastin1 20.09.2005 20:21
 sorry hab desnet gelesen dass es keine aufträge mehr gibt!! Naja ! Rai-Reitstall-Liberty 21.09.2005 14:57
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 21.09.2005 17:03
 RE: biete Pferdeverkaufservice susanbarg 21.09.2005 17:05
 RE: biete Pferdeverkaufservice Marrychan 21.09.2005 17:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

biete Pferdeverkaufservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das so gedacht:
Ihr füllt den Steckbrief unten aus und ich suche euch das geeignete bild + Steckbrief dazu. Ich habe auch selber sehr viele gute bilder und nehme davon viele...
jeder höchstens 3 Pferde, ich nehme erstmal 4 aufträge an

Ich kann aber nicht versprechen ob das passende pferd für euch dabei ist...

formular:

E-mail adresse
homepage
Pferderasse
ausbildung(Springen,Dressur... nicht könnenstand)
besonderes

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 20.09.2005 19:29.

20.09.2005 19:05 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: biete Pferdeverkaufservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ^^

E-mail adresse: carolin.grethe@gmx.de
homepage: http://darkdevito.oyla2.de (bald http://dressurstall.oyla7.de)

1. Pferd
Pferderasse: Holsteiner oder Hannoveraner
gebrauch: Sportpferd / Springen
besonderes: nope Augenzwinkern

2. Pferd
Pferderasse: Holsteiner, Oldenburger, Trakehner oder Hannoveraner
gebrauch: Sportpferd / Dressur
besonderes: gerne Rappe oder Fuchs

3. Pferd
Pferderasse: Holsteiner, Oldenburger, Trakehner oder Hannoveraner
gebrauch: Sportpferd / Springen
besonderes: gerne Rappe oder Fuchs

Frei mich schon fröhlich

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 20.09.2005 19:44.

20.09.2005 19:09 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail adresse: getsuetgermany@gmx.de
homepage: addy gibts noch nich
Pferderasse: Am liebten irgdwie hannpoverane roder so
gebrauch: Privatpferd
besonderes: Sollt eeine stute sein

20.09.2005 19:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das reicht ^^ aber ich kenne mich mit den rassen nicht so gut aus... wenn ich jetzt auf einem turnier ein pferd fotografiere weiß ich nicht immer die rasse...

ich mach mich jetzt an die steckbriefe Augenzwinkern

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

20.09.2005 19:13 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

E-mail adresse
homepage www.tgcallisto.12m.de
Pferderasse Westernpferd (Paint, Quarter, Palomino, Mustang, American Cream...)
gebrauch: Westernreiten für meinen Privatstall, damit ich auch mal an Westernturnieren teilnehmen kann, denn das fehlt mir absolut!
besonderes: Farbe ist eigentlich egal, sollte wenn möglich aber geritten sein!
20.09.2005 19:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

E-mail adresse: rosie1984@gmx.de
homepage:http://dakako.oyla5.de

1Pferderasse:Shire Horse
gebrauch:freizeitpferd eventuell kutsche
besonderes:nee

2Pferderasse:Fjordpferd
gerbrauch:Freizeiztpferd:sport zucht pferdähnbliches..
besonderes:muss hengst oder stute sein!

Pferderasse:Isländer
gebrauch:Sport/zuchtpferd
besonderes:Muss hengst oder stute sein!!
freue mich jetzt schon!!
susan
noch etwas sollen am besten von allen ganz körper bidler sein!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 24.09.2005 08:34.

20.09.2005 19:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Keine Aufträge vorerst mal!

@Neele: ich brauche die Homepageadresse...

das Pferd:

Name: Fireballs Roxane Run

Charakter:
Für Roxane gibt es nichts schöneres als im Dressurviereck Übungen vorzuführen und bejubelt zu werden. Sie strengt sich auf Turnieren auch immer sehr an. Dafür ist sie daheim nicht immer genießbar, wenn sie schlechte Laune hat zeigt sie das auch gerne. Roxane muss gefördert werden und will nicht immer nur in der Box stehen und einmal am tag geritten werden.

Ausbildung:
Dressur: L – M
Springen: E – E

Preis: 4500 €

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

20.09.2005 19:27 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@ Rastin:

Zitat:
Original von Marrychan
Keine Aufträge vorerst mal!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augenzwinkern
20.09.2005 20:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+wow+
Die sind pferekt fröhlich
Is ja echt ein mega schönes Hotti +freuuuuz+
Dankeschön smile

<3

21.09.2005 14:22 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du hastr gesagt das du 4 aufträge annimst udn ich war der vierte machst du mich noch ich habe nämlich gerade selbst geschrieben als du stopp gesagt hast also bitte!!
großes Grinsen
20.09.2005 19:31 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

ja ist schon ok aber heute mach ich deinen auftrag nicht mehr da ich keine bilder der gennanten pferde hab.

@*caro007*

das erste Pferd:
Name: Mr. Marko

Charakter:
Marko ist ein freundlicher Wallach der sensibel auf die meisten Hilfen reagiert. Aber er ist nicht für Anfänger geignet weil er sehr feinfühlig ist und bei grober behandlung schnell veritten wird. Er spring sehr gerne schießt aber immer wenn er ein Hindernis sieht darauf los und ist schwer zu halten.

Ausbildung:
Dressur: E – A
Springen: A – L

Preis: 4000 €

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

20.09.2005 19:39 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

cool ^^
Hättest du nur evt. ein Ganzkörperfoto?? fröhlich
Wäre supaaa smile

<3

20.09.2005 19:44 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

nein leider nicht unglücklich wenn es dir so wichtig wäre könnte ich aber ein anderes Pferdebild nehmen eins von dem ich mehr hab..

deine restpferde kommen vll. heut abend, wenn nicht morgen nachmittag da ich schule bis 5 hab -.-

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

20.09.2005 19:52 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

mhm...wär eigentlich scho wichtig Augenzwinkern fröhlich
Cool..freuz mich schon voll smile

<3

20.09.2005 19:55 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

was ist mit diesen bildern?

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

20.09.2005 20:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

E-mail adresse:per pn
homepage: per pn
Pferderasse:Friese,Haflinger,Fjordpferde,Tinker
gebrauch: Ist egal
ausbildung(Springen,Dressur... nicht könnenstand):Muss nich sein!
besonderes: Es sollen gepflegte Pferde und ponys sein...

Danke
Saskia

20.09.2005 20:21 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Daumen hoch! sorry hab desnet gelesen dass es keine aufträge mehr gibt!! Naja ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit! Alles gelöscht weil ich es überlesen hab"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 21.09.2005 14:59.

21.09.2005 14:57 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

ja keine mehr ^^
ich mach mich jetzt an die restlichen Pferde und steckbriefe!

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

21.09.2005 17:03 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

cool freue mich schon dolle!!!
susan
21.09.2005 17:05 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Der Reihe nach ^^
hier sind deine Pferde *Caro007*
sag bitte wenn sie auf deinem Hof sind:

Name: Calimero

Bild 1

Charakter:
Calimero ist der Typ von Pferd, der lieber den ganzen Tag auf der Koppel grasen würde. Trotzdem wenn man ihm genug Aufmerksamkeit schenkt ist er ein wahrer Engel der gut mitarbeitet.

Ausbildung:
Longe
Führen
Putzen

Preis: 2500 €

Name: Freedom and Liberty

Bilder 2 3 4

Charakter:
Liberty ist eine wahre Schönheit, aber der erste Eindruck täuscht manchmal. Sie ist nicht leicht zu reiten da sehr lange braucht um sich zu lösen und am Anfang ganzschön steif geht. Sie ist das perfekte Dressurpferd da sie nicht nur schön aussieht sondern auch wunderschöne Gänge hat.

Ausbildung:
Dressur: A – S

Preis: 7000 €

(Auf dem Turnier damals wurde sie zweite!)

Achtung:
Ins Imperessium IMMER Bilder von Marrychan!
Die Steckbriefe werden nicht groß verändert also nicht plötzlich aus einem faulen Pferd ein flottes machen oder so!
!

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

21.09.2005 17:25 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Pferdeverkaufservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH