Huhu,
ich habe vorhin ein Kalenderblatt für den September gemacht. Ich habe es für jemanden aus der 'Grafik-Suche' gemacht- ob es von dieser Person genommen wird, ist noch nicht klar.
*argh* stimmt ja xD hm.. das weiß ich, um erlich zu sein nicht. ich habe es als auftrag bekommen... hm.. also soll ich es lieber wieder rausstellen, VaM?
Hi Rocky - wie hast du den Effekt beim Bild gezaubert - mit dem "verwischten" hast du Anleitung für mich, habe PI 8.0
Grüsse
Ich hoff es ist nicht schlimm wenn ichs sag
Also, du markierst einen 1px breiten Streifen, von ganz oben bis ganz unten ^^ dann verrutscht du den, dass er ein eigenes Objekt wird und dann kannst du den mit dem Verformer schön lang ziehen ;D
Hi Rocky - wie hast du den Effekt beim Bild gezaubert - mit dem "verwischten" hast du Anleitung für mich, habe PI 8.0
Grüsse
Ich hoff es ist nicht schlimm wenn ichs sag
Also, du markierst einen 1px breiten Streifen, von ganz oben bis ganz unten ^^ dann verrutscht du den, dass er ein eigenes Objekt wird und dann kannst du den mit dem Verformer schön lang ziehen ;D
*gg* es geht auch einfacher- also bei psp-. ich habe einfach diesen einen tool genommen... weiß net wies heißt xD und fertig ^^
Gefällt mir eines super, nur einen Kritikpunkt
- Diese 'Kasten' da, wo September drin steht könnte etwas transparenter sein. Gefällt mir nicht so.
Sonst super C=
danke vielmals für die bewertung.
ja, der könnte transparenter sein.. nur ich weiß nicht, wie man transparent macht- bissher habe ich da so meine eigenen tricks angewendet xD
liebe grüße,
laura
ps: die bildquelle kommt, sobald ich sie weiß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 20.09.2005 21:46.