Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektoren Little-Angel 19.09.2005 20:20
 RE: Vektoren Falke 19.09.2005 20:21
 RE: Vektoren Little-Angel 19.09.2005 20:24
 RE: Vektoren cutie 19.09.2005 20:26
 RE: Vektoren Falke 19.09.2005 20:25
 RE: Vektoren Little-Angel 19.09.2005 20:28
 RE: Vektoren Nasha 20.09.2005 16:02
 RE: Vektoren headless 20.09.2005 19:18
 RE: Vektoren Sunnyglade 20.09.2005 19:41
 RE: Vektoren headless 20.09.2005 19:47
 RE: Vektoren Little-Angel 21.09.2005 15:59
 RE: Vektoren Nasha 21.09.2005 16:22
 RE: Vektoren Little-Angel 21.09.2005 16:28
 RE: Vektoren cutie 21.09.2005 16:59
 RE: Vektoren Nasha 21.09.2005 19:59
 RE: Vektoren Tigertatze 21.09.2005 20:41
 RE: Vektoren cashrat 21.09.2005 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siet das aus wie ein Vektor??? besser bekomme ich es nicht hin!!!

Dateianhang:
jpg Friese.jpg (25,44 KB, 372 mal heruntergeladen)

19.09.2005 20:20 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur ein Effekt...... Augenzwinkern
19.09.2005 20:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ja aber anders gehts net ich habe corel draw Photobook oder wie das heißt !

19.09.2005 20:24 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Little-Angel
mann ja aber anders gehts net ich habe corel draw Photobook oder wie das heißt !

Kann sie doch net wissen. Naja das ist jedenfalls kein Vector Augenzwinkern Sieht komisch aus das Teil da^^ ôÔ
19.09.2005 20:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kann ich doch nicht wissen.... Freude
19.09.2005 20:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weiß ich ja selber...nur ich hab halt überreagiert sorry okay?

ich versuche es noch ma

Dateianhang:
jpg Friese1.jpg (30,27 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 19.09.2005 20:31.

19.09.2005 20:28 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

hm...naja der Kopf sieht bei neiden Bildern komisch aus! Besonders dieses Weiße ding um den Kopf^^ Augenzwinkern

EDIT: aber sieht auf dem 2. Blick nicht so schlecht aus. Auch wenn´s ein effekt ist! Kannste malmehrere davon machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.09.2005 16:03.

20.09.2005 16:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ein Vector geht nicht auf Knopfdruck.
Das macht man von Hand mit Ebenen und Pinsel. Such dir am besten ein Tutorial für dein Programm.

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 19:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Ein Vector geht nicht auf Knopfdruck.
Das macht man von Hand mit Ebenen und Pinsel. Such dir am besten ein Tutorial für dein Programm.

Ich frage mich, warum ich dazu überhaupt ein Kommentar abgebe -.-

Wir wissen ja jetzt alle, dass es ein Effekt ist und im ersten Beitrag schreibt sie es sogar andeutungsweise. Sie macht Effekte drauf und will wissen OB es so aussieht -.-
[so wie ich es verstanden habe]

Meiner Meinung könnte es für ein ungeübtes Augo schon so aussehen, aber wenn ich es jetzt nicht als Vector bewerten müsste, würde es mir recht gut gefallen, außer dieses weiße Ding.
20.09.2005 19:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Wie ich das aufgefasst habe, kriegt sie nur mit ihrem Programm nichts anderes hin. Da ich mir aber sicher bin, dass es da auch was gibt, sage ich eben, dass sie mal googlen kann.
Tut mir ja leid, dass ich mich eingemischt habe. o_O

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 19:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja habt recht und das weiße Ding soll so ne art Halfter sein kann ja noch mher machen okay?

so die sind aber nicht so gut geworden hatte zu wenig gedult,kommen noch andere(bessere okay?)

Dateianhänge:
jpeg schecki.jpeg (31,47 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpeg Fohlenundmutter.jpeg (88 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 21.09.2005 16:22.

21.09.2005 15:59 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Tipp: wenn du die Umgebung wegmachst und dann nur das Pferd auf einem weißen HG hast,villeicht sieht´s dann mehr nach vector aus O.o.
Musst mal ausprobieren! Augenzwinkern Augenzwinkern

21.09.2005 16:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

werd mich sofort ransetzen!

Der Friese finde ich ist am besten gelungen!!Freude

Dateianhänge:
jpg Friese 2.jpg (7 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Schecki 2.jpg (8 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 21.09.2005 16:41.

21.09.2005 16:28 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bilderquelle angeben!
21.09.2005 16:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich find den Friesen auch am besten! Die anderen gefallen mir nich so sry!

21.09.2005 19:59 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Ich find, das sieht einfach nur aus, als hättest du´s verschwommen gemacht. Sry... aber das ist kein Vektor und selbst wenn es eins wäre, wäre es net sonderlich schön...

"I regret it"
said Voldemort coldly

21.09.2005 20:41 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

auch bei coreldraw geht sowas!

nur weil du nich weisst wie es geht, musst du andere hier nich so anblöcken! es sieht halt einfach nur aus wie ein effekt der alles verschwemmt... mehr nicht!!!!

du konnteset die pferde dch auch ausschneiden und es sieht sehr danach auch als wenn du das mit einem pinsel gemacht hätteset! genauso kannst dud och auch das vector machen.

such dir halt was wo es beschrieben is.

lg lisa
21.09.2005 21:18 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH