Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer pixelt mir meinen Süßen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer pixelt mir meinen Süßen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer pixelt mir meinen Süßen? un.real 19.09.2005 15:54
 RE: Wer pixelt mir meinen Süßen? un.real 19.09.2005 19:49
 RE: Wer pixelt mir meinen Süßen? Fleur 19.09.2005 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Pfeil Wer pixelt mir meinen Süßen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, ich erstelle immer nur Grafiken für andere leute, jetzt möchte ich gerne das ihr was für mich macht^^
Also da sind die 4 Fotos
Sucht euch 2 davon aus ;]

ja öhm pixeln ;] größe und so ist egal
lass mich einfach überraschen Lg Un.Real

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

19.09.2005 15:54 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noone? traurig

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

19.09.2005 19:49 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste nen schickes Standbild ohne alles? Ich mach dir dann ne Vector. ^^ Pixeln nach Vorlage hab ich nie gelernt und kanns auch gar net... traurig

19.09.2005 19:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer pixelt mir meinen Süßen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH