Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Macht mir jemand nen Avatar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht mir jemand nen Avatar?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Macht mir jemand nen Avatar? nini-w- 19.09.2005 13:47
 RE: Macht mir jemand nen Avatar? Vani 19.09.2005 16:07
 RE: Macht mir jemand nen Avatar? Tea 19.09.2005 16:54
 bitte Senseo 20.09.2005 15:14
 RE: Macht mir jemand nen Avatar? nini-w- 25.09.2005 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

Macht mir jemand nen Avatar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich möchte das mir jemand ein avatar (bild unten) macht das so ich wie hiér da oben in der ecke striche hat:

und sonst soll da in schreibschrift "lea" draufstehen^^

Bild:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43261613032.jpg
19.09.2005 13:47 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.. hatte n bissl langeweile und habs versucht... hab aba leida keine schreibschrift.. ich blick da noch nicht so ganz durch, wie man neue schriftarten da einfügen kann usw... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg ava.jpg (18 KB, 60 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

19.09.2005 16:07 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal gemacht, ich hoffe es ist wenigstens halbwegs schön...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 19.09.2005 16:55.

19.09.2005 16:54 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht mir auch jemand ein avater und eine sigi?

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.09.2005 15:14 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-

thx ihr lieben großes Grinsen
25.09.2005 18:27 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Macht mir jemand nen Avatar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH