Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 18.09.2005 23:48
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! Patricia 19.09.2005 15:18
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! .unwritten 19.09.2005 15:44
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 19.09.2005 16:29
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! Patricia 19.09.2005 16:46
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! Anjoli 19.09.2005 18:05
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 20.09.2005 11:48
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! Patricia 20.09.2005 19:23
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 21.09.2005 11:58
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! turnierstall erlenhof 21.09.2005 16:11
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 22.09.2005 09:38
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! turnierstall erlenhof 22.09.2005 14:21
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 22.09.2005 15:26
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 22.09.2005 17:59
 RE: [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! *Ashanti* 24.09.2005 02:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

[Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal wieder zuviel Geld und den Auftrag von meinen Mitgliedern neue Tiere anzukaufen.
Ich schau mir gern alle eure Vorschläge an,garantiere aber nicht,dass ich auch alle kaufe,aber wohl sehr viele... großes Grinsen
Wie gesagt, ich kaufe auf jeden fal Pferde,Hunde und Katzen und eventuell auch ein paar süße Kleintiere!

Wär auch schön,wenn ein paar Sorgenfälle aus Tierheimen oder Fohlen/Welpen oder so dabei wären!

Alle Tiere kommen zur LoSiento Ranch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 18.09.2005 23:49.

18.09.2005 23:48 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Holsteinerstute für dich.Sie steht auf www.riverlake.de.ms da unter Verkaufspferde->La Toja

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

19.09.2005 15:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte einen supersüßen Mischling für dich

Johnny
Musst mal gucken,wo ich den verkaufe.Kannst ja bieten großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg imm029_30A.jpg (156,33 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg imm030_31A.jpg (125 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg imm031_322.jpg (131,15 KB, 115 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 19.09.2005 15:50.

19.09.2005 15:44 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Troja kauf ich sofort!Die ist echt super und würde sich bestimmt auch gut für eine Zucht eignen!

Die versteigerung von Johnny schau ich mir mal an...mal schauen wie hoch die geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 19.09.2005 16:30.

19.09.2005 16:29 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf

Okay.Über den Preis könnten wir ja noch verhandeln.Wieviel würdest du denn zahlen??
lg Patricia

Deine Community im Netz!

19.09.2005 16:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Hier, hab eine Katze, und einen Kater

Name: Anjoli
Alterr: 3 (meine Katze *gg*)
Rasse: Norwegische Waldkatze
Preis: 1000 €, Verhandel bar
Farbe: Grau-weiß

Name: Athos (auch meiner)
Rasse: Norwegische Waldkatze
Preis: 1200 -, Verhandelbar
Geschlecht Kater
Farbe: getigert; schwarz-braun-etwas weiß.

Dateianhänge:
jpg DSCN0009.jpg (158,17 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0167.jpg (155,43 KB, 95 mal heruntergeladen)
19.09.2005 18:05 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für La Troya würd ich 5.500€ zahlen,soviel kosten bei mir die Trakehner auch etwa.

@Anjoli: 1000€ bzw. 1200€ für Katzen find ich absolut zu teuer!Würde 1500€ für beide bezahlen!
20.09.2005 11:48 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf

Okay abgemacht.Du kannst La Toja haben.
lg Patricia

Deine Community im Netz!

20.09.2005 19:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schön,ich werd sie so schnell wie möglich abholen.Das Geld werd ich heut auch "überweisen" Augenzwinkern .
21.09.2005 11:58 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich habe einen shettyhengst.und einen shettystutfohlen.wenn du die bilder nimmst sage mir doch bescheid.
LG Lisa

21.09.2005 16:11 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@erlenhof: die beiden sind ja süß.Wieviel würden die kosten?Gibt es auch Steckis dazu?

@Anne: Ja,aber ein VRH ist ja nicht echt sondern virtuell und ich kann für Katzen nicht den gleichen Preis verlangen wie für Pferde und ein paar Shetty würden dann soviel kosten wie die Katzen und da kaufen sich meine Members doch lieber ein Shetty!
22.09.2005 09:38 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

für den Hengst:
Name:Hugo
Rasse:Shetlandpony
Vater:Hyronimus
Mutter:Fenja
Ausbildung:E-Springen,E-Dressur,Zucht
Erfolge:zwei stutfohlen hyaziente und paula,gekört
Preis:2500€

Für das fohlen:
Name:paula
Größe:1m
Rasse:Shetlandpony
Vater:Hugo
Mutter:perle
Ausbildung:läuft schon am Halfter
Erfolge:Fohlenprämierung
Preis:1000€

verlink mich bitte so.lisa vom Turnierstall Erlenhof und dann ein link zu erlenhof.oyla4.de !ok?
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 22.09.2005 14:23.

22.09.2005 14:21 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

GEKAUFT!!!Wie süß!

Alles klar,werd sie in den nächsten Tagen abholenAugenzwinkern
22.09.2005 15:26 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für 1600e nehm ich sie...Augenzwinkern
22.09.2005 17:59 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gibt es nicht sonst noch Verkaufsangebote?
24.09.2005 02:45 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Kaufe] Pferde,Hunde,Katzen und evt. Kleintiere!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH