Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotosuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotosuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotosuche Freyaknuffl 18.09.2005 20:54
 RE: Fotosuche Vally 18.09.2005 21:18
 RE: Fotosuche headless 18.09.2005 21:29
 RE: Fotosuche Meggie 19.09.2005 18:16
 RE: Fotosuche Rebbi 19.09.2005 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Fotosuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommen zwei Sachen die mich persönlich schon seit längerer Zeit immer wieder "ärgern" bezogen der Fotosuche.

1.) In den Regeln steht, man solle zuerst in der Gallerie schauen, ob es solche Bilder die man sucht net schon gibt. Aber seit gerauner Zeit heufen sich solche Threads wie "Suche einzigartige Bilder von xy". Das is doch der pure Wahnsinn! Ich meine, man geht doch net mal eben raus und schießt >für diese eine Person< Bilder; außerdem kostet das ja auch was wie Batterie etc. [wenn man keinen Akku hat wie ich *lol*]
Wenn den Leuten halt Bilder in der Gallerie gefallen, sie dann aber net nehmen da schon so viele vRhs haben, dann sollen sie sich doch bitte selber ne gute Kamera kaufen, dann haben sie ihre einzigartigen Bilder.
Ich hab mal mit jmd. darüber gesprochen bei ICQ, sie würde das ebenso doof finden, das Leute ihre Bilder dafür hergeben, das sie nur einmal benutzt werden. Sie macht es nur um Werbung zu machen, daher gibt sie ihre Bilder so vielen Höfen wie möglich an; das is aber letztendlich jedem Fotografen selber überlassen...

2.) Was mich eigentlich noch mehr ärgert ist, das in der Gallerie einfach Addys von Pages weitergegeben werden (die eigentlich keine Fotopages sind!) wie zB. pixelquelle.de
Vor ein paar Wochen kannte diese Seite noch kaum jmd. (zumindestens ich net), aber inzwischen dackeln alle nach pixelquelle da diese Addy schon so oft in der Fotosuche "gefallen" is.
Z.B: Jmd. sucht nen Landschaftsbild und ein anderer Spassvogel postet ne Addy dahin. Gut, pixelquelle is kein gutes Beispiel. Aber zB. wenn jmd. Welpenbilder sucht patsch steht da irgendeine Adresse vom Hundezüchter, der einem mal ne Erlaubnis gegeben hat und schon wird dieser wegen seiner süßen Welpenbilder bombadiert mit eMails (und nen Züchter hat ja in der Regel anderes zu tun) und die Fotos sind nix besonderes mehr...

So! Das musste einfach mal gesagt werden. großes Grinsen
MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2005 20:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mehr nervt, ist, das kaum noch einer selber sucht. Ich finde es eigentlich nett, dass man auch mit Addys weiterhilft.
Natürlich gibt es auch den wahnsinnig schönen Thread mit den ganzen Fotopages-URLs... Wieso schaut da eigentlich keiner mehr nach? Aber nein: Fotosuche... Augen rollen

Das mit den einzigartigen Bildern: Das ist das Ergebnis, wenn alle zu Kempke-Hof, Monika Pehr etc. rennen unsd von denen Bilder nehmen. Ich möchte, das mein Hof Fotos hat, die eben nicht jeder benutzt.
Ob sich jemand die Mühe macht, extra Fotos zu machen ist fraglich. Bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ob er mit "einzigartigen Pics" weiterhilft. Und nicht jeder hat die Möglichkeit, selber welche zu machen, wenn man sie sucht. Also sag nicht, alle sind bloß zu faul. -.-

MfG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.09.2005 21:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich jedes mal so aufregen. -_-
Und wenn man dann was sagt, wird man von Themenersteller ignoriert. Ist doch echt nicht mehr normal. Und dann gibt´s auch noch Leute, die auf die Bildersucher eingehen, das ist ja das Schlimme...

Artwork ©B1nd1
18.09.2005 21:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Dito!
Ich mein,ich geh doch nicht für einen Hof fotografieren. Mich nervt es auch wenn jemand schreibt "suche Hundebilder", da gibt es ja eh genug in der Galerie, wenn man Bilder braucht, sollte man sich halt auch die Mühe machen welche zu Suchen

19.09.2005 18:16 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Ich muss euch allen rechtgeben.

Ja einzigartige Bilder sind was besonderes. Aber wenn man einzigartige Bilder haben will dann soll man sich gefälligst auch mal auf die suche begeben und bei unbekannten seiten anfragen, die ich dann aber auch keinem zeigen würde. Wenn man einigartige Bilder will für seine Page dann soll man sich gefälligst auch Mühe machen um welche zu finden!

Das andere mit z.B. Pixelquelle. Na ja.Okay manchmal lässt sichs ja nicht vermeiden aber man muss ja nciht in jedem Thrad die Adresse schreiben.

Über soetwas rege auch ich mich ziemlich fot auf Augen rollen

19.09.2005 19:05 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotosuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH