Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braünliches hoppa Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braünliches hoppa Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Braünliches hoppa Desi Elding 18.09.2005 19:50
 RE: Braünliches hoppa Desi Nofri 18.09.2005 20:38
 RE: Braünliches hoppa Desi Araber Lady 18.09.2005 21:42
 RE: Braünliches hoppa Desi Elding 18.09.2005 20:57
 RE: Braünliches hoppa Desi Freyaknuffl 18.09.2005 21:02
 RE: Braünliches hoppa Desi Araberfohly 18.09.2005 21:02
 RE: Braünliches hoppa Desi Elding 18.09.2005 21:10
 RE: Braünliches hoppa Desi Araberfohly 18.09.2005 21:17
 RE: Braünliches hoppa Desi Elding 18.09.2005 21:22
 RE: Braünliches hoppa Desi Araberfohly 18.09.2005 21:34
 RE: Braünliches hoppa Desi cutie 19.09.2005 12:41
 RE: Braünliches hoppa Desi Elding 19.09.2005 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zunge raus! Braünliches hoppa Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... *duck*
Naja mir war halt mal langweilig, ist uns schließlich allen mal^^
Also hab ich nach längerer Zeit mal wieder ein "Langeweiledesi" gebastelt. War grad mal in Viereckstimmung (Brush rechts und Patterns im Main) ^.^. Mal ein paar Angaben:

Proggi: Adobe Photoshop 7.0
Zeit: ca. 30 min.
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu (mal wieder ^^)
Schriftart (für die, die es ganz genau wissen wollen): Luna Bar

Sooo... ach ja^^ wenn irgentwer dieses Langeweileprodukt haben will füllt einfach das hier aus:

Name des Hofes:
Addy des Hofes:
Aufschrift:

Wenn der Hof noch nicht online ist, bitte die Addy später per PN nachreichen (wäre nett).

Also dann bewertet mal fleißig (Anhang). Würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und vorallem Lob freuen fröhlich

mfg Elding
18.09.2005 19:50 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
+die Schriftart (mag die voll gerne Augenzwinkern )
+ das Bild sieht gut aus (die Art, wie es ins Desi eingebunden ist)
-Das Desi ist irgentwie langweilig
-die Farbe gefällt mir nicht so
LG Nofri Augenzwinkern

18.09.2005 20:38 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nofri
Hi!
+die Schriftart (mag die voll gerne Augenzwinkern )
+ das Bild sieht gut aus (die Art, wie es ins Desi eingebunden ist)
-Das Desi ist irgentwie langweilig
-die Farbe gefällt mir nicht so
LG Nofri Augenzwinkern

dito!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.09.2005 21:42 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
farbkleckly

Themenstarter Thema begonnen von Elding

Danke fürs Kommentar. Bitte bitte weiter bewerten *schiefguck*
Ich finds auch etwas leer aber ich ich habe mich mal gezwungen schlicht zu bleiben (sonst mach ich immer so überfüllte sachen xD)

lg Elding
18.09.2005 20:57 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wie kriegst du mit Adobe nur diese "Kurven" beim Hoppa-Bild hin also das der Bildrand so rund is? XD

Jo, die Farbe is auch net so mein Ding, na ja und sonst stören mich diese Karos im Mainframe, keine Ahnung. *gg*
Aber sonst schick schick!

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2005 21:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

alles cool!Ohne Beschwerden!

Name des Hofes:Shagystabel
Addy des Hofes:ponypixel.oyla8.de
Aufschrift:Shagystabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 18.09.2005 21:02.

18.09.2005 21:02 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
farbkleckly

Erstmal danke fürs Lob an euch beide *freuz*

@Freya Ich wähle ein Teil des Bildes aus (mit dem Ellipseauswahlteil ^^) und kopiers. Dann geh ich auf den Hintergrund und wähle den Bereich aus wo's hinsoll. Naja dann nur noch verschieben und Rand drum, Fertig großes Grinsen

@Araberfohly Ich werds sofort erledigen^^ *blitzschnellranmach*
So schon fertig xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 18.09.2005 21:11.

18.09.2005 21:10 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Danke
18.09.2005 21:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
farbkleckly

Ach ja, wär nett wenn du mich mit Elding von GB verlinken würdest^^. Wann kommt es denn so on *sehrneugierig sei*^^

lg Elding
18.09.2005 21:22 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

code gerade,nur kannst du das Design irgendwie auf 1024mal768 bringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 18.09.2005 21:36.

18.09.2005 21:34 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir sehr gut, nur dass Bild mag ich net^^
19.09.2005 12:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

*freu* Danke für die Comments.

@Araberfohly Hier mal mit 1024*768 biddeschööön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 19.09.2005 15:06.

19.09.2005 15:05 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braünliches hoppa Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH