Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Schockolädchen 18.09.2005 19:09
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Schockolädchen 19.09.2005 13:21
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG turnierstall erlenhof 19.09.2005 17:17
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Rocky 19.09.2005 17:57
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Mixxi 19.09.2005 19:39
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Sonnenpferd 19.09.2005 20:21
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Schockolädchen 19.09.2005 21:17
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Rocky 19.09.2005 21:35
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG turnierstall erlenhof 19.09.2005 21:42
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Schockolädchen 22.09.2005 14:51
 RE: [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Sonnenpferd 22.09.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich suche noch ein paar Kleinigkeiten für meinen vRh, das Design habe ich schon, aber ich brauche noch ein Enter, Banner etc.!
Wäre schön wenn mir jemand davon etwas machen könnte fröhlich
Es sollte alles farblich zum Design passen ( www.lindenhoehe.de.tf ).
Alle Bilder für die Grafiken sind von www.impressive.horses.de.vu
Ich würde euch natürlich auf meinem vRh im Impressum bzw Bildnachweis verlinken!

1. Enter
Größe: 400x300px
Aufschrift: Lindenhöhe
Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/07.jpg

2. Banner
Aufschrift: Privatstall Lindenhöhe
Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/06.jpg

3. Banner
Aufschrift: Lindenhöhe Forum
Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/02.jpg

4. EnterHG
Größe: 1024x768
Bild: Keins, vielleicht könnt ihr Brushes oder Muster einbauen wie auf dem Design? fröhlich

5. Trennlinie
Aufschrift: Lindenhöhe
Sonstiges: Könnt ihr diese vielleicht ganz schlicht machen? Einfach eine Linie auf der dann z.B. rechts " drauf " steht Lindenhöhe?

Das wäre super, wenn jemand etwas davon machen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. fröhlich

mfG, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 19.09.2005 14:54.

18.09.2005 19:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pushe wirklich ungern, aber ich brauche die Sachen dringend und der Thread geht sonst unter.
Es muss auch nicht einer alles machen, es reicht wenn ihr eins davon macht. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 19.09.2005 14:54.

19.09.2005 13:21 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die bilder nicht sehen.
sonst würde ich dir das machen.Wenn du das Enter nimmst sag mir bitte bescheid.
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 19.09.2005 17:46.

19.09.2005 17:17 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich habe mal das enter und den enter-hintergrund versucht. smile

liebe grüße,
laura

Dateianhänge:
jpg Enter-Lindenhöhe.jpg (27,34 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Enter-hg-lindenhöhe.jpg (42 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 19.09.2005 20:16.

19.09.2005 17:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hab das Enter auch mal versucht... Augenzwinkern Sieht kacke aus, ich weiß...

Mixxi

Dateianhang:
jpg fuerschnuppeenter1.jpg (37 KB, 86 mal heruntergeladen)
19.09.2005 19:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mich mal an allem versucht,
hoffe dir gefallen die Sachen.
Habe sie versucht im gleichen Grünton
wie des Design zu machen.
19.09.2005 20:21 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey fröhlich

Eure Sachen sind wunderschön fröhlich
Ich schau mal was am besten zum Design passt und sage euch dann bescheid, okay?

Aber vielen lieben dank für eure Mühe fröhlich

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

19.09.2005 21:17 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay smile wenn du meines nehmen solltest, würde ich dir auch passend dazu den rest machen- damit es nicht so gewürfelt aussieht ;9

liebe grüße,
laura
19.09.2005 21:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

habe nochmal welche gemacht.
LG Lisa

19.09.2005 21:42 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehme mir den Banner und das Forenlogen von Sonnenpferd. Wie soll ich dich denn verlinken? Vielen Dank!

Danke >>paranoid Herz

22.09.2005 14:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Lass mal,is okay.
Wenn dich jemand fragt,
kannste ja sagen das des von mir is.
22.09.2005 17:28 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ SuChE DrInGeNd ] Enter, Banner, Foren Logo, Trenni, Enter HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH