Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Untermenü Spyco 18.09.2005 19:02
 RE: Untermenü Freyaknuffl 18.09.2005 21:31
 RE: Untermenü Spyco 19.09.2005 13:49
 RE: Untermenü *Kathrin* 19.09.2005 14:10
 RE: Untermenü Spyco 19.09.2005 15:16
 RE: Untermenü *Kathrin* 19.09.2005 15:53
 RE: Untermenü Spyco 19.09.2005 16:10
 RE: Untermenü Freyaknuffl 20.09.2005 18:29
 RE: Untermenü Spyco 20.09.2005 19:01
 RE: Untermenü Spyco 21.09.2005 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir bei beepworld jemand das untermenü vom desi machen ich blick da nicht durch.Die homepage addy ist: http://www.beepworld.de/members92/vrh-pferdeglocke/

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyco: 19.09.2005 13:50.

18.09.2005 19:02 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh...meinste jetzt Das Untermenü, wenn man auf nen oberen Link klickt, das dann unten weitere Links erscheinen oder Imagemap (wegen "das untermenü vom desi ") ?

lg, freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2005 21:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Spyco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich selber net so genau ich kenn mich nich aus es muss nur funktionieren mehr nich
Lg Spyco

19.09.2005 13:49 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Du musst doch wissen was du dir unter einem Untermenu vorstellst wenn du es haben willst. Aber andere machen lassen ist immer gut rotes Gesicht

19.09.2005 14:10 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine das so(glaub ich):

Das im normalen Menü steht:Main,Anmeldung,MitgliederSonstiges
Und im untermenü steht dann:Wenn man auf main klickt im menü kommen da jetzt die unterkategorien ins untermenü dann kann man da draufklicken und dann erscheint was in der Textseite.

Kann mir bitttte jemand helfen ist wirklich dringen
Lg Spyco

19.09.2005 15:16 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Dazu gibt es bereits einige Threads. Benutz mal die Suchfunktion. Hab leider nicht genug Zeit die Threads rauszusuchen.

19.09.2005 15:53 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die auch schon gesehen und es mehr als 5 Stunden selber versucht ich versteh das aber nicht bin ja erst 11.Könnte mir das den keiner machen ? traurig verwirrt unglücklich

19.09.2005 16:10 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Spyco
Ich hab die auch schon gesehen und es mehr als 5 Stunden selber versucht ich versteh das aber nicht bin ja erst 11.Könnte mir das den keiner machen ? traurig verwirrt unglücklich

LooooooL
Na und? Shadow (zB.) is auch erst 11 und kann auch schon html; das is keine entschuldigung! Schließlich bist du ja net doof *möp möp* oO
Du darfst net immer von anderen zu erwarten, das sie dir ws machen obwohl du davon im Prinziep keine Ahnung hast. Wenn du zB. nen neuen Link machst, wie willst du ihn dann alleine einbauen?
Ihr müsst es einfach selber lernen und kapieren, und wenns net klappt, dann habtz euch entweder net genügend angestrengt im Kopf oder ihr lasst es einfach sein; man muss im Leben ja net alles erreichen *lol*! Sorry, aber is doch so .... -_-

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.09.2005 18:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

unglücklich ja aber ich versuchs immer selber wenn ich das mal vorgegeben hab dann klappts auch meistens aber muss es erstmal sehen bin numal nicht die schlauste.Schlimm?

20.09.2005 19:01 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

wieso will den niemand helfen kann mir das bitte jemand erklären ?

21.09.2005 21:15 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH