Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Code euch Designs! [5 Plätze frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Code euch Designs! [5 Plätze frei]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Code euch Designs! [5 Plätze frei] Black Butterfly 18.09.2005 18:36
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Shadow 18.09.2005 18:37
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Black Butterfly 18.09.2005 18:57
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Araberfohly 18.09.2005 18:38
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Rocky 18.09.2005 18:56
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Langnese 18.09.2005 18:54
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Paint*Horse 18.09.2005 18:59
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Langnese 18.09.2005 18:59
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] nadimauz 18.09.2005 19:04
 RE: Code euch Designs! [5 Plätze frei] Dream 18.09.2005 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Code euch Designs! [5 Plätze frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich will auch mal eine gute Tat vollbringen und code euch eure Designs!
Erstmal werde ich 5 Aufträge machen und dann weitersehen! Ein Design zu coden dauert, sofern ich mich beeile, fünf Minuten.
Also, dann her mit euren Designs!

MfG
Black Butterfly

PS: Ich code nur hochgeladene Designs!

18.09.2005 18:36 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*chrr*
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Augenzwinkern

18.09.2005 18:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Themenstarter Thema begonnen von Black Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
*chrr*
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

Augenzwinkern

Habs auch grad entdeckt

>Araberfohly: Ähm.., ich lerne noch..also, lieber nicht xD

> Langnese: Okay..
18.09.2005 18:57 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

reserviere nen Platz!Kannst du Imagemas?
18.09.2005 18:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Araberfohly
Kannst du Imagemas?

xD das würde mich auch interessieren... kann das nähmlich nochh nicht...

liebe grüße,
laura
18.09.2005 18:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

kannst du mir vielleicht 4 desis coden? udn wenn du imagemaps kannt auch einen imagemap enter?

Lg Anna

18.09.2005 18:54 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

kannst mir das design hier coden??
für beeb wenn´s geht!
liebe grüße bianca achso addy www.the-reiterhof-star.de.ms

18.09.2005 18:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

sorry es wrden jetzt alles imagemaps!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 18.09.2005 19:03.

18.09.2005 18:59 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Könnte ich sozusagen einen Platz reservieren?
Ich bekomme nämlich gerade eins gebastel und danach würd ich es gerne geocdet haben...wäre klasse ^^

18.09.2005 19:04 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Dream
unregistriert

wie bereits erwähnt, gibt es dafür einen speziellen thread
18.09.2005 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Code euch Designs! [5 Plätze frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH