Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sieht echt schlimm aus *schäm* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieht echt schlimm aus *schäm*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 03.03.2005 15:51
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Simmy92 03.03.2005 15:54
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Bounty 03.03.2005 15:55
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* $tarOn$ky 03.03.2005 15:56
 TzZz *Avril* 03.03.2005 15:57
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Simmy92 03.03.2005 15:59
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* $tarOn$ky 03.03.2005 16:00
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 03.03.2005 16:05
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Bounty 03.03.2005 16:17
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Starpferdchen 03.03.2005 16:27
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 03.03.2005 16:31
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Lady_lou 03.03.2005 16:46
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Ananke 03.03.2005 17:02
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* ~Cinderella~ 03.03.2005 19:53
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Black... 03.03.2005 21:30
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 04.03.2005 11:50
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* °~Snowflake~° 04.03.2005 12:00
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 04.03.2005 12:02
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* Foxy 04.03.2005 12:59
 RE: Sieht echt schlimm aus *schäm* *Avril* 04.03.2005 12:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Sieht echt schlimm aus *schäm* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was sagt ihr dazu? Ich hatte schon drei nieten:

Ich weiß nicht was ich drauf machen soll xD Sagt mir büdde was ich drauf machen KANN!

ps: kommt noch mehr!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 03.03.2005 15:52.

03.03.2005 15:51 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja..
gute Frage..
also ich würd da vll. irgentwas kitschiges raufmachen!!!
Auch was ganz knalliges dazu passendes.
Weiss nich!?
Sieht sonst aber nich schlecht aus..
03.03.2005 15:54 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie waärs mit ein paar schlichten (!!) bildern patterns, brushes &co ?

03.03.2005 15:55 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

finds ganz ok,würde halt noch patterns,bilder usw. draufmachen großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 15:56 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
TzZz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht sorry, brushes, kann ich nicht! Ich mache mit "Presto! Image Folio", da kann man so was nicht! Bei Adobe Photoshop schon, aber da weiß ich nicht wie ich das Hochlade.

Hier noch eins:

03.03.2005 15:57 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ja, das find ich schöner!! smile
03.03.2005 15:59 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

brsuhes kannst du eigentlich mit jedem proggi machen!du musst ne schnörkelige schrift nehm,und en buchstaben machen,den verdrehen und ganz viele buchstaben zusammen machen,wie en brush.man soll halt keinen buchstaben mehr erkennen,musst halt en bissal üben großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 16:00 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

Ja, also ich habe ma nocheins gemacht, mit einem Bisschen mehr:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 03.03.2005 16:12.

03.03.2005 16:05 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

ne das dritte ist grässlich *sorry* das 2 sieht schon sehr gut aus..*übungmachtdenmeister*

03.03.2005 16:17 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Sorry aber was soll das denn sein?
Sieht aus wie...
Ne das geht echt net.
Weiß noch ent mal was das darstellen soll.
Hilfe ich bekomm Augenkrebs. +.+
Sorry ist aber so.
Net persönlich nehmen.
03.03.2005 16:27 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

davon bekommt man bestimm keinen augenkrebs! *kopfschüttel*,
ich habe mal etwas dunkleres gemacht, gefällt mir persönlich die SCHRIFT! hier:

03.03.2005 16:31 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Alles zu grell^^

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 03.03.2005 16:46.

03.03.2005 16:46 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
naja, was sagt ihr dazu? Ich hatte schon drei nieten:

nicht so pesimistisch sein...es ist nun wirklich noch kein meister vom himmel efallen.
Das zweite ist ok. Aber was soll das eig. darstellen *löl*
Setz noch ein paar brushes drauf und eben bilder. vll diese manga kacke^^ oder so, kenn mich da ja nit aus, aber die würden da wohl besser drauf passen als pferde^^

LG Tabby

03.03.2005 17:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Na ja, finde alles viel zu grell und mit psp kann man den effekt mit ein paar klicks machen. Wüsste auch nicht für was man das gebrauchen könnte. Versuch es mal mit weicheren Farben...
03.03.2005 19:53 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Da bekommt man ja Kopfschmerzen von... +uah+

03.03.2005 21:30 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

Zitat:
Original von Black...
Da bekommt man ja Kopfschmerzen von... +uah+

bekommt man sicherlich nicht! Diese Farben finde ich nicht zu grell:

Und was ist mit dem?

04.03.2005 11:50 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Sag nur eins: Langweilig

.provozierendes etwas

04.03.2005 12:00 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

warum langweilig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 04.03.2005 12:03.

04.03.2005 12:02 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

@ ALLE die kritiken geben:Alsooo.Wenn euch eine grafik nicht sooo gefällt sagt bitte ned einfach:Langweilig oder so odre echt gemeine sachen.Klar! mann muss es schon sagen wenn es inem net gefällt,aber man sollte auch ein paar Gründe angeben,oder verbesserungsvorschläge!oder statt gleich sagen zb.das kann auch en Blinder...bitte,ich find ees voll doof wenn man solche kritiken abgibt...

PS:Is jetzt nix gegen dne oder die jenigen die sone kritik abgeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 04.03.2005 13:05.

04.03.2005 12:59 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

Zitat:
Original von Foxy
@ ALLE die kritiken geben:Alsooo.Wenn euch eine grafik nicht sooo gefällt sagt bitte ned einfach:Langweilig oder so odre echt gemeine sachen.Klar! mann muss es schon sagen wenn es inem net gefällt,aber man sollte auch ein paar Gründe angeben!oder statt gleich sagen zb.das kann auch en Blinder...bitte,ich find ees voll doof wenn man solche kritiken abgibt...

PS:Is jetzt nix gegen dne oder die jenigen die sone kritik abgeben

DANKE! das mit den gründen, finde ich schon voll RICHTIG!

04.03.2005 12:59 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sieht echt schlimm aus *schäm*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH