Hi,
ich mach mal hier weiter, da mir die Anhänge zu voll geworden sidn. xD
Im Anhang ein leggerer frisch gebackener Hintergrund tanzparent mit einem nicht so wichtigem hauptsächlich zu bewertenden Vectorpferdchen drauf. Ist der Hintergrund nicht toll?
Ich bin davon begeistert... auch wenns keine großengrafische Leistung ist...
Sry wenn ich Mist schwafel... ^^
Also, bitte bewerten...
LG Fleur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.09.2005 18:13.
@Anne100:
Klare Antwort: Nein. Weil ich selber einen Hof damit aufmache und an einem Pixelhof mithelfe möchte ich nicht das meine Grafiken genommen werden. Du kannst doch selbst Grafiken machen. ;-) Ich mach deas auch erst richtig seit 2Tagen... man kann schnell lernen. ^^ Einfach Sunnyyys Tut genau nachgehen...
EDIT:
Hier nochmal die anderen Vektors. ^^
EDIT²: Alle nochmal zusammen in einer Grafik. ^^
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.09.2005 18:43.
Ich hab ja zuerst immer pixels gemacht und dann diese komischen Teile wo ich dachete es wären Vectors, mein erster richtiger Vector war dann dieser Falbe. ^^
Ich hab nie geübt, das sind Übungen. *hrhr*
Des is absicht gewesen. ^^ Ich mag das, wenn da son Fehler drin is, son rauschen, auch wenns kein rauschen ist sondern etwas ganz anderes... ich mag ja auch diese flimmerbilder im fehrnsehn immer so gern.... *lol*
Ne, also das mit dem fleckigen finde ich auch, aber es gibt dem Pferd son bisschen eigeninitiative meinst du nich? *pferdhcen nochmal genauer betrachtet*
Ne Haffis mag ich net machen. ^^ Ich mag keine Haffis... im allgemeinen auch net...
Aba ich hab gerade nene neues Vector fertig ^^ Ein Foxtrotterhengst. Ich muss den nochmal überarbeiten, ahbs net ordentlich gemacht...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 19.09.2005 16:09.