Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 18.09.2005 11:41
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 18.09.2005 19:21
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Little-Angel 18.09.2005 19:25
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! cutie 19.09.2005 13:47
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Shanefan1991 21.09.2005 19:51
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! sara1991 19.09.2005 14:24
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 21.09.2005 19:08
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Tigertatze 21.09.2005 20:43
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 23.09.2005 20:23
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 25.09.2005 16:20
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! gestuetsunrise 25.09.2005 16:21
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 25.09.2005 17:51
 RE: Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Gipsy 01.10.2005 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal welche gemacht.Ihr könnt sie auch haben. Verlinken mit Gipsy von GB. Aber bitte fäir sein,ich hab nich so gute Proggis.
PS:Beim zweiten muss man draufklicken.
Edit:der letzte soll en pixel sein.

Dateianhänge:
jpg dressurpferdmitsattel.jpg (33,29 KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg 30dressur11t.jpg (21,19 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg pixelpferd1.jpg (8 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg ponyzumpixeln.jpg (36 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg dressurpixel.jpg (14 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 21.09.2005 19:09.

18.09.2005 11:41 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 21.09.2005 19:10.

18.09.2005 19:21 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir antwortet auch keiner

ichfinde sieschön darf ich sie als em wie heißt das?em ach ja als maskottchen meiner Privaten Ranch haben?

und machst du noch mehr?

18.09.2005 19:25 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bitte nicht pushen Augenzwinkern
Es wird schon noch jemand bewerten. Außerdem : wieso nicht fair?
Mein Gott ich hab auch schon oft keine Bewertungen bekommen? Sage ich deshalb dass es nicht fair ist? Nein!
Ich hab auch manchmal keine Lust, eine Grafik zu bewerten ôÔ Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen, deine Grafiken zu bewerten^^

Zu den Grafiken:
Du hättest Schatten einbaun sollen Augenzwinkern Wär schöner geworden. Irgendwie sieht das an manchen Stellen aus wie n Pixel ôÔ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.09.2005 13:47.

19.09.2005 13:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von whinny-w
Bitte nicht pushen Augenzwinkern
Es wird schon noch jemand bewerten. Außerdem : wieso nicht fair?
Mein Gott ich hab auch schon oft keine Bewertungen bekommen? Sage ich deshalb dass es nicht fair ist? Nein!
Ich hab auch manchmal keine Lust, eine Grafik zu bewerten ôÔ Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen, deine Grafiken zu bewerten^^

Zu den Grafiken:
Du hättest Schatten einbaun sollen Augenzwinkern Wär schöner geworden. Irgendwie sieht das an manchen Stellen aus wie n Pixel ôÔ

Meiner Meinung nach SIND das Pixel geschockt aber naja, schatten einbauen.. ja was halt Whinny schon sagte
21.09.2005 19:51
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, ja du solltest schatten machen. und beim letzten, dort wo du schatten hast, solltest du sie ein wenig ähmm mehr übergang machen, nicht so zäg und da ist schatten, schaue dir mal die original bilder gut an, vorallem die schatten, dann siehst du vielleicht was ich meine!

sonst das pferde selber ist echt gut gelungen!

lg sara

ps: ja, bei mir ist das manchmal auch so, dass niemand antwortet! pech! wenn jemand zeit und lust hat wird er es schon noch machen!
19.09.2005 14:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Sry,rege mich zu schnell auf.@Little Angel:klar darfst du!

21.09.2005 19:08 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

naja, also ich find sie jetzt nicht unbedingt sonderlich schön...
Bei den ersten, ist der Schweif weggeschnitten, bei dem 3. ist die Form net wirklich schön und das 4. sieht aus, als hätte man Farbeimer drüber ausgeleert. Das letzte ist schon etwas besser, auch wenn die Form noch etwas 'unpferdisch' ist.^^

"I regret it"
said Voldemort coldly

21.09.2005 20:43 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

ich bin en Anfänger

23.09.2005 20:23 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Kanns halt net besser. Noch mehr bewertungen?

25.09.2005 16:20 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also ich find sie ganz okay, zwar nicht ganz perfekt.. aber schon echt gut! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

25.09.2005 16:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Wie gesagt,bin en Anfänger.Muss mich erst noch in Adobe Photoshop Elements 2.0 zurechtfinden

25.09.2005 17:51 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Geile Sigi Isi großes Grinsen
mehr bewertungen?

01.10.2005 16:27 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde von mir.Bitte bewerten.Warum antwortet mir niemand?!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH