Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! Startpost-Retter 18.09.2005 11:40
 hey Nici007 18.09.2005 11:43
 RE: Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! *Ashanti* 18.09.2005 12:07
 huhu Nici007 18.09.2005 12:41
 RE: Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! Vrh los Cabello 18.09.2005 13:17
 RE: Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! *Ashanti* 18.09.2005 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich habe Zeit und langeweile!!
Ich verbessere alle eure Hp´s mit jedem Schnick Schnack!
Es darf aber leider keine beepworld sein, da meine eltern mir Bepp verboten haben!! Sorry!
Aber sonst verbessere ich alle!!

Ich mache alles!
Noch 3 Plätze frei!!

Und das ich alles machebn kann müsst ihr ein Formular ausfüllen!!

Name:
Hofadresse:
E-Mailadresse:
Hat der Hof member:
Html o. Baukaste:
Anbieter:
Mb??:
Eigene Grafiken:
Selbstgemachte Fotos:

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen:
Wo soll ich helfen:

Ich kann auch Html Und Css und Php!!!!
Meldet euch!

Liebe Grüße
Anne

PS: Ich werde als 1. dem 1. helfen dann dem 2. usw.

18.09.2005 11:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche eine MB WICHTIG!!

schau mal an!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.09.2005 11:43 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shorty
Hofname: LoSiento Ranch
Hofadresse: http://losiento-ranch.piranho.de
E-Mailadresse: gestuetdelcasa@everymail.net
Hat der Hof member: ja 10
Html o. Baukaste: HTML
Anbieter: piranho.de
Mb??: wenn du willst,kannste auch MB werden
Eigene Grafiken: hab ich nicht
Selbstgemachte Fotos: hab ich nur ein paar wenige,aber genügend andere die ich benutzen darf,auch für grafiken

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen: was du möchtest,kannst auch MB werden
Wo soll ich helfen: wie gesagt,kannst auch MB werden,ansonsten schau duich einfach mal um,und guck was gemacht werden kann...
18.09.2005 12:07 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nici
Hofname:Birkhof
Hofadresse:Http://nici007.oyla6.de
E-Mailadresse:baby-Nici@homail.de
Hat der Hof member: ja einen
Html o. Baukaste:Baukasten
Anbieter:oyla
Mb??: nö leider net :-(
Eigene Grafiken:ne
Selbstgemachte Fotos:ja zum teil

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen:Vielleicht steckbriefe oder tabellen was du willst
Wo soll ich helfen:
Steckis, Pferdebilder vielleicht; Tierbilder;Tabellen machen und eintagen...

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.09.2005 12:41 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey anne hats du meine pn bekommen?? sorry das ichs heir schreibe aber ich hab dir per pn meine anmeldung geschickt!
18.09.2005 13:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Hey,danke für das Lob!
Piranho ist ganz einfach!Bin damit in HTML eingestiegen....
Also schau dich um und sag mir einfach Bescheid,was man ändern kann oder ob du vielleicht MB werden willst. großes Grinsen
18.09.2005 23:41 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere eure Hp´s mit allem Schnick Schnack! 0/3 Plätzen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH