Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman bLue_OranGe 18.09.2005 09:46
 RE: Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman bLue_OranGe 18.09.2005 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLue_OranGe
Mitglied

Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe im Moment leider einen totalen Kreativ-Totpunkt. Ich weiß einfach nicht, was ich als Design haben möchte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe relativ hohe Ansprüche, es soll professionnell aussehen, nich zu vollgestopft und einen weißen Main-Frame haben. Mit Imagemap und einen Menü-Frame. Die Schrift sollte schick aussehen, also nich zu verspielt, aber auch nicht so normal.
Die Bilder bitte von meiner Seite nehmen. Augenzwinkern

MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman

Design:
Größe: 1024x606
Aufschrift: s.HP
Farbe: egal, aber Main-Frame auf jeden Fall weiß, nicht zu grell
Brushes: Muss nicht unbedingt
Pattern: Eher nicht.

Enter:
Größe: nicht zu groß entweder langlich oder höher...
Aufschrift: Enter
Farbe: sollte zum Design passen

Reloaded:
Größe: nich so groß, so das genau die Aufschrift draufpasst.
Aufschrift: Reloaded und darunter dann 01.10.2005
Farbe: sollte zum Design passen
Form: sollte interessant sein, also nich nur einfach eckig.
Bild: s. Anhang

damit ihr euch auch ja anstrengtAugenzwinkern bekommt der/die jenige eine Genehmigung von mir, die Bilder auch für Grafiken zu verwenden. (nur aus dem Downloadbereich)

Dateianhang:
gif cam.gif (36 KB, 34 mal heruntergeladen)

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

18.09.2005 09:46 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bLue_OranGe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? bitte... es reichen auch einfach Ideenvorschläge Augenzwinkern

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

18.09.2005 14:43 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Set für MW Photos - Hobbiefotografie für Jederman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH