Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 22:43
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (Desi einbauen und evt. ein paar Pferde und Texte) Lauri 17.09.2005 22:57
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Leila 17.09.2005 22:46
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 22:47
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 22:48
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 22:49
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 22:52
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Little-Angel 17.09.2005 22:55
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Leila 17.09.2005 22:57
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 22:59
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 23:00
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Leila 17.09.2005 23:01
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 23:01
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 23:04
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Leila 17.09.2005 23:32
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 23:07
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Little-Angel 17.09.2005 23:08
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Vrh los Cabello 17.09.2005 23:11
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Lauri 17.09.2005 23:11
 RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Elena 17.09.2005 23:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, ich hab grad langeweile und deshalb mache ich einen vRh-Rohling[ oder TS, PS, vPh...] für euch.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Anbieter mit denen ich klarkomme: Oyla, Funpic, 1Page.ch 2Page.de

Name:
Wirst du den Hof mindestens drei Monate weiterführen?:
eMail:
Gewünschter Anbieter:
Kannst du HTML[wenn du keins kannst solltest du nicht unbedingt funpic wählen]
Soll ich das Design machen oder hast du schon eins?:
Gewünschtes Aussehen?:
Schriftart
mit Klickmenü?
mit News?
mit Musik [wenn ja welche?]:
Vorstellungen:
Forum?:
Sonstiges:

Hoffentlich meldet sich überhaupt jemand!

Diese Homepage habe ich designed und umgesetzt [mit einer Freundin zsm]
Diese Homepage habe ich designed und umgesetzt - POP UP [mit einer Freundin zsm]

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 18.09.2005 13:59.

17.09.2005 22:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
RE: [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (Desi einbauen und evt. ein paar Pferde und Texte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Soa, ich hab grad langeweile und deshalb mache ich einen vRh-Rohling[ oder TS, PS, vPh...] für euch.
iner Freundin zsm][/URL]

das heißt einen *gg*

vielleicht mach ich noch einen wenn ich mit dem von elena fertig bin

Leila sag mia mal die addy von deinem hof

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.09.2005 22:59.

17.09.2005 22:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab zwar schon nen Hof, hätte aber gerne das Desi eingebaut, sodass alles funzt!
17.09.2005 22:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho xD

*gg* Eigentlüsch bin ich ja nicht so aber will das jetzt einfach mal machen... *gg*

Name: Elena
Wirst du den Hof mindestens drei Monate weiterführen?: Ja , denk schon xD
eMail: Totaly-Sexy@web.de
Gewünschter Anbieter: Eigentlich recht egal , kann aber nur wenig HTML
Kannst du HTML[wenn du keins kannst solltest du nicht unbedingt funpic wählen] : Bisschen (Siehe oben)
Soll ich das Design machen oder hast du schon eins?: Mach eins ... Aber ein schönes ...
Gewünschtes Aussehen?: Lass dir was einfallen :
Schriftart : Verdana
mit Klickmenü? Jap
mit News? (Hofzeitung...)
mit Musik [wenn ja welche?]: Ne , keine...
Vorstellungen:Lass mich +überraschen wenn das okay is xD
Forum?: Klar...Kann ich aber auch selber machen wenn du keine Lust hast...
Sonstiges: Nix..^^ (Sollten viele Seiten sein)

17.09.2005 22:47 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

kommt drauf an, das könnte ich machen wenn ich fertig bin, also falls sich jemand meldet.
kannst ja mal das formular ausfüllen.

²Elena willst du 1page 2page oder oyla [funpic ist dann wohl ungeeignet]

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.09.2005 22:50.

17.09.2005 22:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Erledigst du meinen Auftrag? Wär supi lieb von dia..
Wie lange brauchste denn dazu ca.?

17.09.2005 22:49 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

ich brauche schon 2-3 stunden

anbieter?
also, ich kann jetzt schon mal das formale machen und morgen arbeite ich richtig...
sagst du mir menüpunkte
zB
Rechtliches
Impressum
Bildnachweis
Disclaimer
.
.
.
wegen Klappmenü

Albert Einstein.

17.09.2005 22:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Name: Michelle
Wirst du den Hof mindestens drei Monate weiterführen?: sicher doch!
eMail: michelle.koenig@web.de
Gewünschter Anbieter: olya (aber eigentlich ist es egal!
Kannst du HTML[wenn du keins kannst solltest du nicht unbedingt funpic wählen]ein bischen!
Soll ich das Design machen oder hast du schon eins?: mach bitte eins aber mit Pferden soll ein vrh soll koenigshof heißen(mit eventuell vector Pferden)
Gewünschtes Aussehen?: Pferde halt!
Schriftart was dazu passt
mit Klickmenü?ja
mit News?ja
mit Musik [wenn ja welche?]:hufgetrappel,oder Pferdewiehern
Vorstellungen:ein schönes nicht quietschiges Desin
Forum?: ja
Sonstiges: lass dir was zu einem vrh einfallen

viel spass und bitte mach es ich vertraue dir!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 18.09.2005 16:40.

17.09.2005 22:55 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Wirst du den Hof mindestens drei Monate weiterführen?: klar
eMail:
Gewünschter Anbieter: Hab schon einen, mom. muss eben gucken: http://www.freehost.ag/
Kannst du HTML[wenn du keins kannst solltest du nicht unbedingt funpic wählen]: Ja, kann ich
Soll ich das Design machen oder hast du schon eins?: hab schon (ist auch schon drauf, aber ich bekomms nicht ordentlich gecodet und weiß net, wo bzw. wie manns einbaut
Das ist eigentlich alles, um Inhalte kümmere ich mich selber, ich hätte nur gerne das Desi eingebaut!
17.09.2005 22:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Home
Gästebuch
Werbebuch
Impressum
Disclaimer
Partnerhöfe
Kontakt
Anmeldung
Hofzeitung
Scharzes Brett
Einführung
Regeln

Verkaufspferde
Verkaufstiere
Reitershop
Tiershop
Futterkammer
Weiden
Stallungen
Tierarzt
Hufschmied
Aussehen
Jobs
Häuser

Die Anlage
Schulpferde
Zuchtpferde
Turnierpferde
Jungpferde

Mitglieder
Forum
Konten
Reitabzeichen
Veranstaltungen

...Sooo.. ^^ Geht des?

17.09.2005 22:59 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

joP...*gg*
soll ich oyla nehmen? da ist zwar viel werbung, aber wenn man wenig html kann dann ist das ganz gut...

Einige Texte musst du später selber schreiben...xD
willst du bei verkaufspferden einen PoP-Up oder sowas spezielles?

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.09.2005 23:02.

17.09.2005 23:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die, wo der jetzt ist, ist www.tgcallisto.12m.de
Und da, wo er hinsoll, also bei Free-Host ist www.freehost.ag/rge/home.html
17.09.2005 23:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Jo kannste machen..
Aber reichen dir da auch von den Seiten...?Müsste nämlich schon alles drauf..
Und der Hof soll Reitverein Link heißen fröhlich

Lg,Elena

17.09.2005 23:01 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Leila ich seh da kein eingebautes Design das nicht passt nur einen HG

²Elena okay, bei oyla hat man über 70 seiten, müsste reichen *gg*

Albert Einstein.

17.09.2005 23:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lauri
²Leila ich seh da kein eingebautes Design das nicht passt nur einen HG

Der HG soll das Desing sein, ich wollte nur keine Umrandungen der einzelnen Frames!
17.09.2005 23:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Allös klar...Fangste scho an? ^^
Wie is das mit den Verkaufis?Soll ich dir Bilder geben die ich benutzen darf und du machst die Steckisverwirrt muss natürlich net sein)

17.09.2005 23:07 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

machst du meinen nach elenas?

17.09.2005 23:08 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

machst du mir auch bittiiiiiiiiiiiiiiiii bätti bitteeeeeeeee

Name: valerie
Wirst du den Hof mindestens drei Monate weiterführen?: ja logo
.eMail: valerie.morat@bleuwin.ch
Gewünschter Anbieter: oyla
Kannst du HTML[wenn du keins kannst solltest du nicht unbedingt funpic wählen] geht so
Soll ich das Design machen oder hast du schon eins?: mach bitti eins
Gewünschtes Aussehen?: vielleicht scwharz eigentlich egal
Schriftart wie dirs gefällt
mit Klickmenü? jep
mit News? jep
mit Musik [wenn ja welche?]: ne
Vorstellungen: ne
Forum?: ja bei oyla
Sonstiges: Bitti bätti bette bettel
17.09.2005 23:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Elena Kannst mir Bilder geben, aber ich kann auch selber suchen. Zumindest ein bisschen. Ich mache jetzt erstmal einen Steckbriefrohling. Das ist das schwierigste für mich. Ich bin so unkreativ!!

²Little-Angel Ich muss mal gucken, wiel ich kann nur am WE an den PC, wielich unter der woche bei meiner mutter bin

Albert Einstein.

17.09.2005 23:11 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Alles klar..Find ich suppa nett von dia...
Also hauptsächlich Warmblüter und Ponys...
Wieviele Verkaufis haste denn vor? *gg* Köntnest du vll.die Verkaufsseite ein Pferd jetzt mit Stecki draufmachen sodass ich da gleich weiterarbeiten kann ,dann haste nich so viel Arbeit.
Würde das gehen?
Lg
Hab dich lieb
Elena

17.09.2005 23:13 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Ich mache euch einen vRh-Rohling (+Desi,ein paar Texte und Pferde) >Anmeldestop<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH