Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 brauche Enter Kamikaze 17.09.2005 21:23
 RE: brauche Enter Leila 17.09.2005 23:27
 RE: brauche Enter Vani 18.09.2005 21:35
 RE: brauche Enter Frisby 18.09.2005 21:56
 RE: brauche Enter turnierstall erlenhof 19.09.2005 18:14
 RE: brauche Enter Mixxi 19.09.2005 19:51
 RE: brauche Enter Julia753 21.09.2005 18:06
 RE: brauche Enter Monti 21.09.2005 18:57
 RE: brauche Enter Monti 22.09.2005 14:10
 RE: brauche Enter Kamikaze 22.09.2005 16:10
 RE: brauche Enter Mixxi 22.09.2005 16:51
 RE: brauche Enter Monti 22.09.2005 20:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

brauche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich bräuchte mal ein Enter, passend zu diesem Design. Es sollte auf alle Fälle irgend 'n Westernpferd draufhaben, Bilder am liebsten von www.impressive.horses.de.vu genommen werden (thx an Rainy fröhlich ).
Grösse ~400x600px, kann aber auch etwas kleiner sein, ist nicht so wichtig. Wie gesagt, farblich sollte es aufs Design abgestimmt sein, Aufschrift irgendetwas mit Enter und Arizona Ranch und Westernzentrum fröhlich
würde mich sehr freuen wenn mir das jemand machen könnte, ist nicht so dringend. selbstverständlich linke ich dann den 'Bastler' auch auf meiner HP, auf Wunsch mit Banner

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 17.09.2005 21:23.

17.09.2005 21:23 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.09.2005 22:12.

17.09.2005 23:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma versucht...

Dateianhang:
jpg enter2.jpg (77 KB, 146 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

18.09.2005 21:35 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Habs ebenfalls versucht

Dateianhang:
gif Etner.gif (66,14 KB, 138 mal heruntergeladen)

Jared Leto

18.09.2005 21:56 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich habs auch mal versucht.wenn du das enter nimmst sage mir doch bitte bescheid.dann kann ich dir die regeln sagen.
LG Lisa

19.09.2005 18:14 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Halli Hallo Hallöle! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg enter-00003.jpg (52 KB, 127 mal heruntergeladen)
19.09.2005 19:51 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab auch eins versucht, wenn du es nimmst , bitte auf deinem pc abspeichern, selbst hochladen und mich im Impressum verlinken (julia753@web.de)

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
21.09.2005 18:06 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hab auch mal eins versucht xD
Wenn du es nimmst sag bitte bescheid.
Aso, regeln sind eigentl. nur dass du es nicht weitergeben darfst und nicht als selbstgemacht ausgeben darfst.

EDIT: kann auch noch alles verändern, wenn du willst.

Lg Monti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 21.09.2005 18:57.

21.09.2005 18:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Was ist denn jetzt, welches möchtest du haben??

Lg Monti

22.09.2005 14:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

help me... vielen Dank für die wunderschönen Enter!
Besonders gefallen haben mir jene von Mixxi, Julia753 und Monti, ich werde wohl zwischen diesen abwechseln müssen da mir wirklich alle gefallen fröhlich
verlinkt werden dann selbstverständlich alle, Regeln sind klar fröhlich
@Mixxi, kannst du mir noch sagen, wie ich dich verlinken soll?
Gruss, Kamikaze

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

22.09.2005 16:10 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

großes Grinsen *freu*

Ja klar... ähm... mit Mixxi von Gegen-Bilderklau einfach. ^^
22.09.2005 16:51 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

+freu+ ok, viel spaß damit!
Lg monti

22.09.2005 20:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » brauche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH