Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize|Ashlees lila Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize|Ashlees lila Leben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize|Ashlees lila Leben PonyBaby 17.09.2005 20:15
 RE: Colorize|Jessicas lila Leben Freyaknuffl 17.09.2005 20:21
 RE: Colorize|Ashlees lila Leben JennySina 17.09.2005 20:23
 RE: Colorize|Ashlees lila Leben PonyBaby 17.09.2005 20:27
 RE: Colorize|Ashlees lila Leben Freyaknuffl 17.09.2005 20:51
 RE: Colorize|Ashlees lila Leben Kaethe 17.09.2005 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Colorize|Ashlees lila Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Habe mal etwas getönt xD
Naja,ratet doch bitte mal was ich coloriert ahbe!Das Original stelle cih gleich rein!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.09.2005 20:28.

17.09.2005 20:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Colorize|Jessicas lila Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Haare (Strähnchen rein gemacht und so)
#Lippen
#Die Hand hat auch etwas abbekommen (beabsichtigt?^^)
#Fingernägel
#Kragen der Jacke
#Von mir ausgesehen der linke Reisverschluß am Arm oben und rechts unten (bin mir da am wenigsten icher)

Hmm, mehr fällt mir jetzt net so auf^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2005 20:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo, soweit ich das sehe ist das Ashlee Simpson und nicht Jessica Augenzwinkern

Aba sonstecht gut geworden^^

17.09.2005 20:23 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,oder?Hab cih nehmlich auch überlegt xD

Hihi bist schon richitg gut dran!
Das Original:

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.09.2005 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Woah, der Gürtel und das T-Shirt sind einsame spitze geworden! <3
Auf dne Gürtel hätte ich evt. auch noch getippt, aber die Farbe vom T-Shirt sieht so täuschend real aus XD
*daumen hoch*

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2005 20:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

1. Ich heiße nicht Kaeth, sondern Kaethe, ändere das in deiner Sigi bitte schnell.
2. Sieht man noch gräulichere Stellen am kragen/T-Shirt, und die Haare find ich etwas komisch weil das so lila irgendwie ach ich weiß nicht. Ansonsten ganz okay ^^

17.09.2005 20:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize|Ashlees lila Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH