Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zu verkaufende Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zu verkaufende Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zu verkaufende Pferde Sophie 17.09.2005 18:49
 hi susanbarg 17.09.2005 18:58
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 17.09.2005 19:02
 RE: Suche zu verkaufende Pferde susanbarg 17.09.2005 19:03
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 17.09.2005 19:10
 RE: Suche zu verkaufende Pferde susanbarg 17.09.2005 19:19
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 18.09.2005 16:58
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Prissi 18.09.2005 18:28
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Kamikaze 18.09.2005 18:29
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 18.09.2005 19:47
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Kamikaze 18.09.2005 19:50
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Freyaknuffl 18.09.2005 19:55
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 18.09.2005 19:55
 RE: Suche zu verkaufende Pferde Sophie 19.09.2005 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Pfeil Suche zu verkaufende Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho.
Ich suche zu verkaufende Pferde- egal Wallach, Stute oder Hengst- als Turnierpferd für meinen Turniertstall. Sie würden je nach Wetter täglich auf die Weide kommen und hätten einen luftigen und hellen Stall zur Verfügung. Sie würden je nach Stand der Ausbildung dementsprechend gefordert werden und auch gesundheitlich wird auf alles geachtete, damit es dem Pferd gut geht.
Ich hoffe nun, dass einige sich finden, die ihr Pferd oder sogar mehrere pferde für mich hätten.
Der Preis wäre Verhandlungssache.
Das Pferd müsste noch keine weite Ausbildung haben!
Alle Rassen.
Besuche, ob es dem Pferd gut geht bei mir, sind jederzeit möglich.
Liebe Greetz,
Sophie .

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 17.09.2005 18:52.

17.09.2005 18:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte was für dich

Name:Big Ben
Ausbildung:L-Dressur,L-SPringen,A-Millitary
Charackter:EIn liber der den Reiter am anfang austestet Tunier gibt er imemr sien bestes aber besser wäre er in erfahrenden händen da er sich leicht erschrickt alleidings nur wenn man ihm nicht zu tun gibt beim reiten
abstammung:Von Buster aus der Balina
Rasse:Hannoveraner
tierärztliches:entwurmt geimpft,keien hufeisen
sonstiges:Auf dem bild geht er gerade reiterprüfung mit fortgeschrittenen geht er aber seit langen nicht mehr
können:Er könnte inder dresur noch etwas weiter komen aber wirde sich noch rausstellen
preis:was würdest du zahlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.09.2005 19:03.

17.09.2005 18:58 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^
Dann her mit Foto+ Steckbrief Augenzwinkern

.Silence

17.09.2005 19:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe ich geschriben!!Und?
achja ne frage ich habe mal mien pferd bei dir kören lassen und es war auch gekört hast du geschrieben aber habe immernoch nciht dieses auszeichnugn bekomemn wo drauf stand dein pferd wuede gekört!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.09.2005 19:04.

17.09.2005 19:03 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
.Silence

also seinen charakter und seinen restlichen steckbrief finde ich gut, nur sein foto gefällt mir nicht so recht. Sorry.
die urkunde müsste längst dasein, hast du deine emailaddresse mal geändert?

Bitte um mehr Pferde!

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 17.09.2005 19:17.

17.09.2005 19:10 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne hat sich nicht mien addy ist rosie1984@gmx.de wäre nett wenns ud es mir schickst mein pferd heißt Deco Filly
17.09.2005 19:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Keine?

.Silence

18.09.2005 16:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Hätte vielleicht was für dich, bei intresse regeln für die bilder.
Mr. Murphy

Rasse: Trakhener
Geboren: 2. März 1997
Stockmaß: 167cm

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: E
Springen: L
Militery: E
Fahren: -
Western: -
Gelände: Brav
Sonstiges: -

-----

Beschreibung:
Mr. Murphy ist ein intelligentes Pferd, er weiß genau wo seine Grenzen liegen, und tut daher nicht mehr und nicht weniger als er kann. Beim Springen kann man immer mit vollster aufmerksam keit rechnen, da der wallach daran sehr viel freude zeigt. In der Dressur dagegen langweilt er sich oft etwas und man muss wirklich kleine tricks verwenden um seine aufmerksamkeit zu gewinnen.

-----

aus der: Lolita M
von: Mephisto

-----

Nachzucht:-

-----

Preis: 7.200€

Besitzer: -

Pfleger: -

-----

Weitere Bilder:

Bild(er) von: (c) by N.J.
18.09.2005 18:28 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

http://evening.piranho.com/arizonaranch/index.htm

schau mal unter Pferde -> Verkaufspferde

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

18.09.2005 18:29 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Prissi: Hm.. hättest du vielleicht auch noch andere Pferde? Das wäre schön fröhlich
@Kamikaze: Würde gerne Bajadera kaufen. 15.800 ,- kostet er? Unter welchem Copyright liegen die Bilder?

.Silence

18.09.2005 19:47 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Copyright der Bilder alles Verkaufis liegt bei mir.
Diese Bilder werden auch sonst an keinen VRH gegeben und sind (ausser vielleicht auf meiner priv. Fotohomepage ->noch nicht online) nirgends zu finden. Ansonsten könnte sich ja jeder das Bild aus der Galerie oder sonstwo holen fröhlich
Kannst du mir mal deine HP-Addy geben, dann schau ich mir deinen Hof an und entscheide dann fröhlich wenns okay ist dann bekommst du das Bild noch etwas grösser, habs auf der HP verkleinert

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

18.09.2005 19:50 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Na ja, dafür gibts eigentlich diesen Thread -> Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen! ;-)

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2005 19:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ok fröhlich
der richtige seitennahme lautet www.ts-gallileo.de.vu ,aber dort wird heute abend gerade das neue design eingebaut, daher ist das enter offline, ich schick dir per pn die richtige seite^^ moomment,.. ^^

.Silence

18.09.2005 19:55 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Naja.. Hier haben sich dann halt Privatpersonen gemeldet hehe loooooL
Ich schaugleich mal in den Thread danke fröhlich

.Silence

19.09.2005 15:01 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zu verkaufende Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH