Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer/in! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer/in!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Helfer/in! Rai-Reitstall-Liberty 17.09.2005 14:52
 RE: Suche Helfer/in! anke 17.09.2005 16:18
 RE: Suche Helfer/in! Langnese 17.09.2005 16:29
 Cool!! Rai-Reitstall-Liberty 17.09.2005 17:56
 RE: Suche Helfer/in! Jenny91 17.09.2005 19:05
 RE: Suche Helfer/in! Flexa 18.09.2005 00:06
 RE: Suche Helfer/in! Langnese 18.09.2005 10:27
 RE: Suche Helfer/in! Fanni1 18.09.2005 10:36
 RE: Suche Helfer/in! Patricia 18.09.2005 10:42
 Cool Danke! Rai-Reitstall-Liberty 18.09.2005 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Achtung Suche Helfer/in! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr ist euch vielleicht langweilig oder ihr wollt mir einfach so helfen!!? Dann könnt ihr mir einen rießen Gefallen machen! Und mir helfen meinen Vrh fertig zu machen es fehlt nicht mehr sooo viel halt a paar Pferde, und noch Futterkammer, Shop... deshalb hätte ich gerne ein paar Helfer die mir helfen Steckis zuschreiben oder Seiten erstellen... eigentlich für alles!!

es gäbe auch ne belohnung!!!!

Lg Tabea (Echt dringend!)
17.09.2005 14:52 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Suche Helfer/in! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne helfen .
Name : Anke
e-mail : ankeschmiedel@aol.com
vrh-Ehrfahrung : hab ich
html : leider nein
grafiken : ein bischen

Ich würde dir wirklich voll gerne helfen .
Anke

17.09.2005 16:18 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch tabi was sollsch tun? Augenzwinkern

Lg Anna

17.09.2005 16:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Cool!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll von euch beiden!! Ich hab dir ANke ne PN gschriebn und Langnese em du kannst dann Steckis schreiben oda den Shop machen (Klickshop!)

Bussi TAbi (cool von euch)

ich suche immer noch welche!!
17.09.2005 17:56 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne helfen! was soll ich machen???

17.09.2005 19:05 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Flexa Flexa ist weiblich
alles nur geklaut - hihi *g*

images/avatars/avatar-17219.jpg

Herkunft: Thüringen

ich auch ... corinna.donner@web.de meld dich per E-mail und sag mir was du brauchst

Wer nen Fehler findet darf'n gern behalten Freude
18.09.2005 00:06 Flexa ist offline E-Mail an Flexa senden Beiträge von Flexa suchen Nehmen Sie Flexa in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

also ich schreib steckis zu klickshop komm ich nicht!

was für welche soll ichs chreiben Stuten/hengste/Wallache/Jungpferde?

Lg Anna

18.09.2005 10:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich auch schreib einfach eine pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 18.09.2005 10:36.

18.09.2005 10:36 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Joa ich würde dir auch helfen.Ich kann Html desis coden,einbauene etc.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.09.2005 10:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Cool Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cool dass sich so viele gemeldet ham!! also die reichen erstmal!! Danke hab euch ne Pn geschickt!
18.09.2005 15:54 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer/in!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH