Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2-3 Hengste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2-3 Hengste!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 2-3 Hengste! Saskia* 17.09.2005 14:17
 RE: Suche 2-3 Hengste! Liz 17.09.2005 14:27
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 17.09.2005 14:38
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 18.09.2005 10:37
 RE: Suche 2-3 Hengste! intigeni 18.09.2005 10:53
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 18.09.2005 13:25
 RE: Suche 2-3 Hengste! Stacy 18.09.2005 16:31
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 18.09.2005 16:54
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 19.09.2005 18:53
 RE: Suche 2-3 Hengste! Alina H. 21.09.2005 18:32
 RE: Suche 2-3 Hengste! Leila 21.09.2005 18:46
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 21.09.2005 19:17
 RE: Suche 2-3 Hengste! turnierstall erlenhof 21.09.2005 20:30
 RE: Suche 2-3 Hengste! Leila 21.09.2005 22:42
 RE: Suche 2-3 Hengste! kosmos 21.09.2005 23:21
 RE: Suche 2-3 Hengste! Saskia* 22.09.2005 18:34
 RE: Suche 2-3 Hengste! Leila 22.09.2005 20:29
 RE: Suche 2-3 Hengste! kosmos 22.09.2005 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche 2-3 Hengste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich suche 2-3 Hengste die ich gerne kaufen will.
Es wäre gut, wenn ein kleiner Stecki schon dabei wäre und ein Foto, wenns geht auch mehrere Fotos.
Sie kommen dann auf http://zuralteneiche.oyla4.de !
Also,wer hat paar hengste fpr mich die ich kaufen kann?

Ich ziehe das Geld dann vom Hofkonto ab!

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 18.09.2005 10:35.

17.09.2005 14:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:40.

17.09.2005 14:27
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, hauptsache ist ein Hengst! Rest ist egal!

17.09.2005 14:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Also Rasse sollte sein: Friese, Hannoveraner, Holsteiner, Deutsches Reitpony, Araber, Andalusiar, Schettlandpony oder Shire Horse.

Hat denn keiner 1-3 Hengste für mich???

18.09.2005 10:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
intigeni
Mitglied

Bild:
Name: Shaburan
Rasse: Halbblut-Araber
Stockmaß: 1,56m
Charakter: Shaburan ist ein lieber ruhiger Hengst.Er kann gut springen,ist aber auch für Dressur ein guter Kumpane.Für seine jungen 5 Jahre ist er sehr weit.
Mutter: Shalya
Vater: El Macadoreh
Ausbildung: A-Dressur,A-Springen
Preis: 2000 *deine Währung*

du weißt ja die Hpaddy,falls nicht...ICQ ^^
18.09.2005 10:53 intigeni ist offline E-Mail an intigeni senden Beiträge von intigeni suchen Nehmen Sie intigeni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

oK; den nehme ich dann schonmal!!

Jetzt brauche ich noch 2 Hengste....

hat noch wer hengste zu verkaufen??

18.09.2005 13:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

*seufz* Warum guckst du nicht einfach mal bei diversen amerikanischen araberseiten, fragst an, ob du die Bilder benutzen darfst und erstellst dir dann den Steckbrief?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.09.2005 16:31 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

@ stacy: weil ich es hasse steckis zu machen..und ich dazu auch nicht s viel zeit und lust habe..

@ingrid: werd mich da mal umschauen..

ich suche aber auch noch Hengste, mit selbst gemchten Bildern..also einzigartige!

18.09.2005 16:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Hat denn keiner mehr einen hengst zum verkaufen?

19.09.2005 18:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

stooop!!!

Du brauchst nur noch zwei?

Ich verkaufe dir soviele wie du willst Augenzwinkern

Ich hol gleich stecki.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.09.2005 18:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich verkaufe dir meinen Callisto.
Steckbrief: http://tgcallisto.12m.de/14719
21.09.2005 18:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hey!
@leila: ok, den nehme ich! wie viel € soll ich vom hofkonto abziehen?

@alina: ok, zeig mal her..

21.09.2005 19:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich hätte einen shettyhengst.den stecki würd ich dir mal dann per pn schicken wenn du ihn nimmst.er heißt hugo.
LG lisa

21.09.2005 20:30 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, dafür dass er zum Elitehengst gekört wurde (mit 9.5) und schon einiges an Erfolgen hat, zusätzlich noch eine so gute Ausbildung, verlange ich schon etwas mehr! Immerhin, ein M-Pferd mit stark herausstechenden Springfähigkeiten, weniger als 10.000 ist der auf keinen Fal Wert, mach du nen Vorschlag!
21.09.2005 22:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Name: Mainow's Nugget 23
Rasse: Bayrisches Halbblut
Charakter: Ein sehr chicker Junger Hengst, mit Bomben Grundgangarten. Er hat sehr viel Springvermögen und ist eigentlich immer leicht zu händeln. Er zeigt auch jetzt schon sehr hohe rittichkeit.
Farbe: Fuchs
Stockmaß: im Wachstum
Abzeichen: Blesse, 4 x weße Füße
Springen: cavalettis&Stangen
Dressur: E
Von: Salversan xx GM
Aus der: Sakkara GM

Preis: 6.000 €

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.09.2005 23:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ehemals Pferdesaskia

@leila: okay, wir wärs mit 12.000 €=???
@kosmos: jo, den nehm ich auch...
@turnierstall: mhmm...ne, shettyhengst brauch ich doch nicht....

22.09.2005 18:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, ok, musst dir nur die Bilderlaubnis bei Kateles Gallery holen, denn das Bild ist nicht mein eigenes, oder du sichst ihm ein neues Rappenbild, dass seine Beschreibung trifft.

Aktuelle Körungsgrafik findest du hier: Biete Körungen sowie Prämierungen an!!!

Bittealle Daten so lassen, wie sie im Steckbrief sind!
22.09.2005 20:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

okay :-)

das Bild ist vom Kempke-hof.de

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

22.09.2005 22:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2-3 Hengste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH