Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design und Menüleiste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design und Menüleiste!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design und Menüleiste! BlackBerry 17.09.2005 14:16
 RE: Suche Design und Menüleiste! *paula_pony* 17.09.2005 16:48
 RE: Suche Design und Menüleiste! Lucie-maus 17.09.2005 18:16
 RE: Suche Design und Menüleiste! Trixi147 17.09.2005 19:13
 RE: Suche Design und Menüleiste! BlackBerry 17.09.2005 20:23
 RE: Suche Design und Menüleiste! Trixi147 18.09.2005 07:06
 Desi *paula_pony* 18.09.2005 09:33
 RE: Desi BlackBerry 18.09.2005 14:10
 RE: Suche Design und Menüleiste! **JeSsIcA** 18.09.2005 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBerry BlackBerry ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Suche Design und Menüleiste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Suche für meinen virtuellen Reiterhof einen hübschen Hintergrund; die Farben sollten sich in nicht zu grellen, warmen Farben halten, helles Orange, helles Braun oder auch ein helles Grün;

mit dazupassender Menüleiste.

Ich habe leider keinen Schimmer, welche Größen das sein sollen, aber der Hintergrund wird auf eine Beepworld-Page kommen (www.reiterhof-la-vera.de.vu).

Ich bin für jeden Versuch dankbar,

folgende Fotos könnt ihr verwenden:

http://www.arcor.de/palb/alben/83/780783...23039313838.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/83/780783...26438323161.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/83/780783...33533613566.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66362303530.jpg

Aufschrift: Reiterhof La Vera

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Bussal, BlackBerry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBerry: 17.09.2005 14:22.

17.09.2005 14:16 BlackBerry ist offline E-Mail an BlackBerry senden Beiträge von BlackBerry suchen Nehmen Sie BlackBerry in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

RE: Suche Design und Menüleiste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir eines gemacht ! ! ! cool

Und, wie findest du es?? KLICK ES MAL AN!!! Ich hoffe es gefällt dir! Aber einbauen kann ich es dir selber nicht und coden auch nicht! Also: frag wen andren oder machs selber wenn dus kannst fröhlich

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 17.09.2005 17:06.

17.09.2005 16:48 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier was von mir.

Lg Lucie

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 17.09.2005 18:17.

17.09.2005 18:16 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal was von mir:

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
17.09.2005 19:13 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackBerry

Wow, die sind ja alle echt toll!

Vielen, vielen Dank euch allen!

Ich denke, ich werde das von Trixi 147 nehmen, ist aber noch nicht ganz sicher!

Trotzdem danke ich euch allen für eure Bemühungen!

H.E.L., BlackBerry.

@Trixi: soll ich dich irgendwie verlinken oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBerry: 17.09.2005 20:30.

17.09.2005 20:23 BlackBerry ist offline E-Mail an BlackBerry senden Beiträge von BlackBerry suchen Nehmen Sie BlackBerry in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Hi,
schön das es dir gefällt.
Jop wäre schön wenn du mich mit http://zuchtgestuetchelton.oyla5.de
verlinken würdest.
Trixi

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
18.09.2005 07:06 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ach schade ich bin ur lang an dem Desi gesessen aber egal unglücklich

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

18.09.2005 09:33 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackBerry
RE: Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trixi:

Vielen Dank, werde ich machen!

@paula-pony:

Tut mir voll leid, aber ich hatte irgendwie keine Ahnung, wie ich das dann coden sollte, sonst hätte ich glaub ich deines genommen, denn es ist wirklich schön gewesen! unglücklich

Sorry!

Liebe Grüße, BlackBerry!
18.09.2005 14:10 BlackBerry ist offline E-Mail an BlackBerry senden Beiträge von BlackBerry suchen Nehmen Sie BlackBerry in Ihre Freundesliste auf
**JeSsIcA** **JeSsIcA** ist weiblich
Mitglied

jop stimmt das sah echt gut aus

18.09.2005 14:25 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design und Menüleiste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH