Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Designs Anne 17.09.2005 14:04
 RE: Erste Designs Anne 17.09.2005 18:02
 RE: Erste Designs Sophie 17.09.2005 18:58
 RE: Erste Designs |Alex| 17.09.2005 19:01
 RE: Erste Designs Anne 17.09.2005 19:03
 RE: Erste Designs |Alex| 17.09.2005 19:10
 RE: Erste Designs Araber Lady 17.09.2005 19:12
 RE: Erste Designs Nofri 17.09.2005 19:21
 RE: Erste Designs Anne 17.09.2005 19:48
 RE: Erste Designs |Alex| 17.09.2005 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Erste Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab auch mal ein bisschen gebastelt, das hier sind die ersten halbwegs vernünftigen Ergebnisse... Im Gegensatz zu den meisten von euch sind sie natürlich grauenhaft aber dafür dass es meine ersten sind find ich sie eigentlich ganz ok... Brushes hab ich nicht drauf, das kann ich nicht.

1

2

3

Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Find das mit dem schwarzen Streifen eigentlich ganz lustig.
Naja, freu mich jedenfalls auf Bewertungen!

lg, Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 17.09.2005 19:04.

17.09.2005 14:04 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bewertungen? Schade!
Ich weiß dass sie nicht sooo toll sind aber grade deswegen würd ich gerne Kommentare hören!

17.09.2005 18:02 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch noch ein paar Patters dazu zu machen fröhlich So sieht es etwas einfach aus!
Und du musst die Bildquelle [www.impressive.horses.de.vu] angeben Augenzwinkern

.Silence

17.09.2005 18:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

für die ersten sind sie okay ^^

mit welchem peogramm abrietest du, vll. kann ich dir ein paar tipps geben

17.09.2005 19:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

@Sophie: Ach, stimmt, Bildquelle schreib ich noch dazu. Wie kann man denn Patterns darauf machen? Bin im Thema Designs ein absoluter Neuling Augen rollen
@Alex: Danke. Arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0

17.09.2005 19:03 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Anne
@Sophie: Ach, stimmt, Bildquelle schreib ich noch dazu. Wie kann man denn Patterns darauf machen? Bin im Thema Designs ein absoluter Neuling Augen rollen
@Alex: Danke. Arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0

korrekt, das programm hab ich auch ^^

17.09.2005 19:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

für die ersten ganz okay,aber mit dem prog hättest du mehr machen können^^probier einfach alles aus,bis du alles behersscht^^so mach ich des auch^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.09.2005 19:12 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Ich finde sie für die ersten auch klasse. smile

17.09.2005 19:21 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

@Alex: Könntest du mir denn vielleicht ein bisschen erklären, wie man mit dem Programm die Desis noch ein bisschen "aufpushen" kann?! Wär lüüb smile
@Nofri: Danke smile
@Anne100: Hm? Hab doch ne Schrift drauf!

17.09.2005 19:48 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Anne
@Alex: Könntest du mir denn vielleicht ein bisschen erklären, wie man mit dem Programm die Desis noch ein bisschen "aufpushen" kann?! Wär lüüb smile
@Nofri: Danke smile
@Anne100: Hm? Hab doch ne Schrift drauf!

klar, schick mir doch eine pn ^-^

17.09.2005 19:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH