Huhu,
ich mache zwar selber Grafiken, aber animieren kann ich leider nicht. Ich habe genauste Vorstellungen für meinen Banner und suche nun jemanden, der ihn mir macht.
Farbe: Genau der Farbton im Anhang. Größe: ca. 410 x 130 pix. Bilder: Im Anhang. Schrift: Renaissance. Schriftfarbe: Schwarz Aufschrift:1. Schloss Lindental [groß] 2. Reitsportzentrum & Internat 3. Pferdezucht und -verkauf. Animiert: Ja, aber nicht zu schnell. Die Bilder bitte auch animiert.
Ich hoffe, dass es mehrere Leute versuchen. Schonmal danke
Liebe Grüße,
Laura
Dateianhänge:
Bild30.jpg(61,11 KB, 28 mal heruntergeladen) Bild32.jpg(9 KB, 27 mal heruntergeladen) Bild33.jpg(56 KB, 28 mal heruntergeladen) Bild34.jpg(71,44 KB, 27 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.09.2005 19:59.
Herkunft: Rieste
hi!
ich würde es liebend gerne porbieren!
aber wie meinst du das mit dem [groß] hinter schlosslindental? meinst du das so: SCHLOSS LINDENTAL oder so: Schloss Lindental??
und sollen die bilder immer wechseln oder bleiben aber dafür animiert sein? ich kann es nur so, das die immer wechseln also zum beispiel beim ersten frame das laufende pferde ist und beim zweiten das portrait!
LG Sally
p.s. kann ich auch eine andere schrifart verwenden??? die ungef#ähr genauso aussieht? weil ich Renaissance nicht habe!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 17.09.2005 13:21.
Original von Sally12
hi!
ich würde es liebend gerne porbieren!
aber wie meinst du das mit dem [groß] hinter schlosslindental? meinst du das so: SCHLOSS LINDENTAL oder so: Schloss Lindental??
und sollen die bilder immer wechseln oder bleiben aber dafür animiert sein? ich kann es nur so, das die immer wechseln also zum beispiel beim ersten frame das laufende pferde ist und beim zweiten das portrait!
LG Sally
p.s. kann ich auch eine andere schrifart verwenden??? die ungef#ähr genauso aussieht? weil ich Renaissance nicht habe!
ah super, dass du es probieren würdest.
also das mit dem groß: Schloss Lindental soll groß geschrieben sein, also größer als das andere.
also die bilder sollen auch animiert sein.. also wenn die schrift wechselt soll auch ein neues bild kommen.
wegen der schrift: könntest du dir Renaissance holen? weil das passt sonst nicht zum design ect. bitte