Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 17.09.2005 12:39
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Tigertatze 17.09.2005 12:46
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 17.09.2005 12:48
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Natta 17.09.2005 13:06
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Fleur 17.09.2005 13:11
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Nasha 17.09.2005 13:12
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 17.09.2005 13:21
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Fleur 17.09.2005 13:28
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 17.09.2005 23:52
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Fleur 18.09.2005 08:00
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Nasha 18.09.2005 08:43
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 18.09.2005 09:19
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Tigertatze 18.09.2005 09:33
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 18.09.2005 10:06
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Fleur 18.09.2005 10:19
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 18.09.2005 22:43
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Steffi. 18.09.2005 22:53
 RE: Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) *Gina* 18.09.2005 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zhab mal wieder mal ein vectorpferd gemacht, naja ob es wirklich eins ist keine ahnung körper find ich net so geldungen, beine gefallen mir aber der kröper net o.O

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 18.09.2005 23:26.

17.09.2005 12:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweif sieht irgendwie, naja, seltsam aus.
Und das Pferd ansich kommt mir so gestreift vor.
Sry, aber mir gefällts net wirklich net so gut... Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

17.09.2005 12:46 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich bin erst anfänger, und so gut kann ichs noch net o.O

17.09.2005 12:48 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Gina , versuch aber auch mit Kritik umzugehen Augenzwinkern sie saagt ja nur ihre meinung!

Also Die umrandung ist zuiemlich wellig und die schattierungen sind nicht so abgerundet.

She stole my future, when she took you away.

17.09.2005 13:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde des Pferd schaut so traurig. unglücklich Nuja, aber ansich finde ich es schonmal ganz gelungen, haste des nach Sunnys tu gemacht?

Ich würde nur die Details nochmal genauer rausbringen indem ich den Pinsel ne Nummer kleiner einstelle, genau wie die Genauigkeit der Schatten, die sind ziemlich großflächig teilweise, setz ab und zu auch mal kleiner Schattierungen, damit machst du das ganze ein wenig plastischer. ;-)

17.09.2005 13:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

kurze Vision:Naja für nen Anfänger find ich´s ziehmlichgut.
lange Vision:

- Hufe
- Schweif & Mähne
- Ohren- Maul

+ Schattierungen
+ Halung
+ Bauch
+ Abzeichen

17.09.2005 13:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

versuche mein bestes schon aber ich krieg es bnicht so hin, mit den Schattieren *gg*

17.09.2005 13:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich auch net ^^ Zumindest net wenn ich nach Sunnyyys tut gehe...

17.09.2005 13:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

danke für Lob und Kritig, Fleur, des ist jetzt von Rainy ein tuht, aber trotzdem krieg ich die schattierungen nicht so hibn, werde mal die ganze nacht üben, und mal sehen was rauskommt ~.~...

Naja vielleicht klappt es doch ihrgendwann mit dem Schattieren...

An den Beinen und Hufen krieg ich das ihrgendwie immer gut schattiert, meiner meinung nach, jedem ein anderer geschmack, und den körper find ich net so gelungen *gg*

Edit habe noch ein Pferd gemacht, gefällt mir allerdings nicht so gut..
eure meinung ist gefragt ~.~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 18.09.2005 01:11.

17.09.2005 23:52 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir jetzt auch nicht so gut. Das sieht teils ein wenig wackelig aus und die Schattierungen stimmen nicht überall. ^^ Das Auge würde ich noch größer machen...*ich mache augen ja generell imma zu groß...*

18.09.2005 08:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das Auge etwas klein,aber sonst find ich´s schon besser Augenzwinkern

18.09.2005 08:43 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

großes Grinsen das auge wahr, so hab ich halt nur nachgezeichnet, genauso wie nüstern

Noch eins, auch nicht so gut geworden

18.09.2005 09:19 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Naja, Form etwas seltsam, Schweif ein wenig viereckig...
Sieht aus als ob es socken anhätte und die hufen sind unterschiedlich groß... Augenzwinkern
Das Pferd davor fand ich jetzt besser! fröhlich

"I regret it"
said Voldemort coldly

18.09.2005 09:33 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

oki danke ~.~...
^^
werde mein bestes geben....

Edit:
habe noch eins gemacht, isrt au net so gut gewordne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 18.09.2005 10:17.

18.09.2005 10:06 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ooh, der Wind Dancer stimmts? Hmm, ne du musst die Konturen sicherer ziehen. ;-)

18.09.2005 10:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

so super bin ich auch nocht nicht....
Bin nunmal erst Anfänger o.O

18.09.2005 22:43 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Naja , sorry aber irgendwie werden die immer unförmiger, ka. warum ;D Net böse nehmen Augenzwinkern

18.09.2005 22:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

hab noch eins gemacht.. hofe des ist besser geworden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 18.09.2005 23:24.

18.09.2005 23:23 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Pferd von mir xD (1 Neues Arabisches Vollbut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH