Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Desi | ... zu vergeben ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Desi | ... zu vergeben ;D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Red Desi | ... zu vergeben ;D Steffi. 17.09.2005 11:54
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D Alina 17.09.2005 11:57
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D -Conny- 17.09.2005 12:11
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D Steffi. 17.09.2005 12:52
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D cutie 17.09.2005 12:51
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D Alina 17.09.2005 16:15
 RE: Red Desi | ... zu vergeben ;D Steffi. 17.09.2005 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Red Desi | ... zu vergeben ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja mir war gestern stinkelangweilig und da habe ich mich halt an eine neues Desi gestzt nunja ist halt überhaupnicht mein stiel aber wenns wer möchte einfach bescheid sagen ;D

.Qliq

17.09.2005 11:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ist echt hübsch!Ich finde das geil mit dem karierten da xD wie macht man sowas`?

Dürfte ich es evt. für meine Private Page nehmen?addy gibt es noch nicht werde sie aber bald erstellen Augenzwinkern schicke dir dann die addy zu!

wäre echt lieb!
LG Alina
17.09.2005 11:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich ganz schön, aber es ist mir irgentwie zu leer.
Sonst ist alles gut geworden.

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

17.09.2005 12:11 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von -Conny-
Eigendlich ganz schön, aber es ist mir irgentwie zu leer.
Sonst ist alles gut geworden.

lg
Conny

unten kommt ja donn noch der Page name hin ;D

²Alina: klar doch das Papie ist ein 'Brush' bzw. Ramhen xD. Bitte schick mir die addy einfach zu (PN) ja?

17.09.2005 12:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der Aufbau des Desis ist echt schick, aber die Farbe spricht mich nicht so an Augenzwinkern
17.09.2005 12:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

okay Augenzwinkern
woher hast du denn den Brush bzw. Rahmenßxd *ausfrag*
17.09.2005 16:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

.... öhm.... irgendwer hatte mal den link hier reingestellt , ich glaube Littlbitch ich weiß das nicht mehr musst ihr mal ne PN schreiben xD

17.09.2005 18:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Desi | ... zu vergeben ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH