Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Nasha 17.09.2005 10:55
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Nasha 17.09.2005 17:00
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter froschi 17.09.2005 19:35
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Nasha 18.09.2005 09:57
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter froschi 18.09.2005 10:12
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter The Yellow 18.09.2005 10:22
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Anjira 18.09.2005 10:35
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Lissy550 18.09.2005 10:43
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Nasha 18.09.2005 19:19
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter The Yellow 18.09.2005 19:58
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Nasha 21.09.2005 20:01
 RE: [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Chiara 21.09.2005 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich suche einen Schriftzug: Willkommen und ein professionelles Enter

Willkommen

Farbe: so wie bei Sportpferdezentrum Fernandez
Extras: 1 Pixel/Vectorpferd rechts [Schimmel] 1 Vector/Pixel Pferd links [Schimmel]
Addy von der Side: http://lindensee.1page.ch

Das wär´s wäre froh wenn mir das jehmand machen könnte!

Enter

Farbe: egal
Extras: schöne Schriftart....bitte ziehmlich groß und mit Pixel/Vectorpferden
Aufschrift: enter to Vectorhof Lindensee

Bilder im Anhang

Dateianhänge:
jpg Licantovector1.jpg (45,33 KB, 108 mal heruntergeladen)
gif vector123.gif (26,12 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.09.2005 13:44.

17.09.2005 10:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das den keiner? [sorry für´s pushen]

17.09.2005 17:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungefähr so?? Sag mir mal 'ne Farbe ich wusste nicht so was dir gefällt.

Dateianhang:
jpg 00.jpg (20,41 KB, 96 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

17.09.2005 19:35 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Gelb ist super xD das eine Pferd ist bisschen schlecht ausgeschnitten unglücklich

18.09.2005 09:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich habs nochmal versucht aber irgendwie ist die Qualli jetzt net so gut

Dateianhang:
jpg 001.jpg (25,21 KB, 71 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

18.09.2005 10:12 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Habs auch mal versucht. Naja ist ein bisschen kitsch, aber vielleicht gefällts dir ja großes Grinsen

Dateianhang:
jpg enter.jpg (37,44 KB, 76 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.09.2005 10:22 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg ets.jpg (65 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 18.09.2005 10:39.

18.09.2005 10:35 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Ich habs au ma versucht...
Enter im Anhang...

x|X|x|

18.09.2005 10:43 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

sind alle total schön-vielen Dank. Ich kann mich aber nich entscheiden zwischen Yellows und Anjiras. Gehts wenn ich beide nehme und z.b. für eine Weile das von Yellow nehme,und dann das von Anjiras....?!

18.09.2005 19:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Kannst du von mir aus, aber bitte verlinken Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.09.2005 19:58 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

okay...

21.09.2005 20:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab auch mal den Enter versucht falls du noch einen brauchen kannst.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

21.09.2005 21:16 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE IMMERNOCH] Willkommen & Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH