Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Shadow 17.09.2005 07:13
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Catwoman 18.09.2005 19:56
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Frisby 17.09.2005 08:45
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Lissy550 17.09.2005 08:58
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Frisby 17.09.2005 10:15
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Ancellin 17.09.2005 10:28
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Jojoo 17.09.2005 10:34
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Shadow 17.09.2005 10:36
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf *emely* 17.09.2005 10:45
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Frisby 17.09.2005 10:56
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Shadow 17.09.2005 10:59
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Alina 17.09.2005 11:32
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Shadow 18.09.2005 08:41
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf *emely* 02.10.2005 12:56
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Shadow 02.10.2005 13:47
 RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Frisby 02.10.2005 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 20:04.

17.09.2005 07:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): VRH

Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!):http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
ich weiß net ob der on ist
Name deiner Hp: Pferdehofrosentall

Artgenossen: Nein wäre dann der ei zige Hund auf dem Hof aber wie gesat ist noch im Aufbau

Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!): nicht so richtig

Warum willst du Lina?: weil ich sie super süss ifinde
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw): zuchthund
Gebot(mindestens 400 € !) 400-870Euro

Sonstiges: ich möchte sie gerne haben habe mich ins sie verschossen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.09.2005 19:56 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Frisby
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): Vhr
Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!): http://marseille.1page.ch
Name deiner Hp: MM - Marseille Màres
Artgenossen: Kommen noch
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!): Nee
Warum willst du Lina?: Sie ist voll süss und würde super auf unsere Hof passen.
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw): Verkaufshund
Gebot(mindestens 400 € !) 500
Sonstiges: eingentlich nicht

Jared Leto

17.09.2005 08:45 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name:
Lisa/Lissy550
#Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw):
Tierfarm
#Addy deiner Hp:
Tierfarm Minouche
#Name deiner Hp:
Tierfarm Minouche
#Artgenossen:
Ja,mein kleiner Welpe und andere Hunde der Farm.
#Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?:
Nein
#Warum willst du Lina?:
Weil ich Linas Charackter super finde und ich denke sie wird gut zu mir und meiner kleinen Hündin passen.Sie wird bei mir gut versorgt werden,bekommt viel Auslauf,wird weiter ausgebildet...
#Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw):
Mein Privathund
#Gebot(mindestens 400 € !)
650 Euro
#Sonstiges:
/
Würde mich über die süße freuen!
Lissy550

x|X|x|

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 17.09.2005 08:59.

17.09.2005 08:58 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Frisby
Mitglied

700

Jared Leto

17.09.2005 10:15 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi sehr schöner HUnd aber hast du noch andere Fotos?

Gruß Kerstin

17.09.2005 10:28 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name: Julia
Art deiner Hp: vRh
(Addy deiner Hp: www.el-campari.de.ms (keinen Schreck bekommen, ist noch nicht ganz fertig...)
Name deiner Hp: El Campari
Artgenossen: Die anderen Hof- und Verkaufshunde
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?: meine Freundin hat einen, sonst eigentlich nicht...
Warum willst du Lina?: ich mag Riesenschnauzer, außerdem mag ich deine Fotos xD naja und ich finde den stecki cool
Verwendungszweck: sie wird ein verkaufshund, wenn niemand sie will oder sie in schlechete Hände verkauft wird, nehm ich sie an mich, als mein Privathund
Gebot: 1.000 €
Sonstiges: ja sonst eigentlich nix mehr...

Lg
Julia

17.09.2005 10:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@Frisby: das ist keine Versteigerung Augenzwinkern
@Ancellin: nein, leider nicht

17.09.2005 10:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

super schöner hund

Name: emely
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw): vrh
Addy deiner Hp: www.islaender.net.ms
Name deiner Hp: vIsländerhof Fagri Blakkur
Artgenossen: ja, sie würde hofhündin werden zusammen mit luna einem deutschdrahthaarmischlingsrüde.
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern?: ja ein bischen
Warum willst du Lina?: weil ich sie super süss finde und sie sich sicher gut auf meinen hof machen würde.
Verwendungszweck : hofhund
Gebot: 900€
Sonstiges: würde mich freen wenn sie auf den Hof kommen würde

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.09.2005 10:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Frisby
Mitglied

Ubs sorrrrryyy Augen rollen
*schäm*
*in den Ecken krich*

Jared Leto

17.09.2005 10:56 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Frisby
Ubs sorrrrryyy Augen rollen
*schäm*
*in den Ecken krich*

ja, böööööse Frisby, schääm, dich, sooo ne Schandtat *lol*

Naja, ich hör mal auf zu spammen *zu den Mods schiel*

17.09.2005 10:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Art deiner Hp(vRh, Hundefarm usw):VRH
Addy deiner Hp(Angaben wie "noch nicht on" werden nicht gestattet!):http://www.stamiga.de.ms
Name deiner Hp:St.Amiga
Artgenossen:Ja Scotty und Gina ( noch nicht on aber bald)
Schon Erfahrungen mit Riesenschnauzern? (muss nicht sein!):Naja also es geht-wir kennen einen der hat einen riesenschnauzer mit dem spiel ich auch manchmal *lol*
Warum willst du Lina?:Weil sien total süß ist und ich brauche noch einen Hund
Verwendungszweck (Verkaufshund, Zuchthund, Privathund usw)Zunge raus rivathund und Hofhund
Gebot(mindestens 400 € !)800 €
Sonstiges:ich würde mich sehr freuen wenn ich die süße bekommen würde Augenzwinkern

LG Alina
17.09.2005 11:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

mal sehen, wann ich mich entscheide... vllt. noch heute, bin mir aba net sicher!

18.09.2005 08:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

wann entscheidest du dich?

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.10.2005 12:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3

jetzt:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Frisby bekommt Lina!!

02.10.2005 13:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Juhuuuiiiiii

Dankeee

Jared Leto

02.10.2005 14:42 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hübsche Riesenschnauzerhündin, nur in gute Hände, einzigartiges Foto, Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH