Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vectorpferd|Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vectorpferd|Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Vectorpferd|Bitte bewerten Diamant 16.09.2005 22:39
 RE: 1. Vectorpferd|Bitte bewerten .Happy 17.09.2005 09:05
 RE: 1. Vectorpferd|Bitte bewerten Freyaknuffl 17.09.2005 09:49
 RE: 1. Vectorpferd|Bitte bewerten *Jennymausi* 17.09.2005 09:08
 RE: 1. Vectorpferd|Bitte bewerten msflecky 17.09.2005 11:06
 RE: 1. Vectorpferd|Bitte bewerten Diamant 17.09.2005 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

1. Vectorpferd|Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nach der anleitung von Sunyy gemacht. Übrigens super erklärt! Mein problem war nur, dass ich mit zwei verschiedenen Programmen arbeiten musste, weil bei Psp X kein Zauberstab ist. Und bei Psp 7 sind anscheineinend andere Farbmischungen...Naja...Mal mit und ohne schattierungen

Dateianhänge:
jpeg Übung.jpeg (18,41 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpeg Mislungen.jpeg (12 KB, 141 mal heruntergeladen)

16.09.2005 22:39 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry die Schattierungen sind schrecklich!!!

Danke an lightbright.

17.09.2005 09:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Sorry die Schattierungen sind schrecklich!!!

Man kann es auch freundlicher sagen, oder?! ôÔ

Zitat:
Lieber User,
damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
[...] Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge.

Mir fehlen im Gesicht noch Schattierungen und am Körper die Farben sind zu auffällig bzw sind der Grundfarbe net genügend angepasst. Das wird noch; einfach üben, üben, üben! *mut mach* XD
MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2005 09:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

sieht aus als sollte des Pferd gescheckt sein!

17.09.2005 09:08 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Augen und Trense etc. sind doch hübsch geworden, nur würde ich die schattierungen etwas ähnlicher wie die grundfarbe machen, da es sonst wirklich aussieht als wäre das pferd gescheckt

17.09.2005 11:06 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

Is doch net schlimm, wenn sie es so sagen. Ich weiß das mit den Schattierungen, aber ich habe es mit zwei verschiedenen Programmen machen müssen und da waren die farbeinstellungen leider nicht gleich! Aber ich probiers noch mal..

17.09.2005 14:17 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vectorpferd|Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH