Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer/MB für Hundefarm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 16.09.2005 22:03
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Michi264 16.09.2005 22:06
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 17.09.2005 11:07
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm JennySina 17.09.2005 12:07
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 18.09.2005 15:03
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Freyaknuffl 18.09.2005 15:31
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 18.09.2005 15:39
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Anne 18.09.2005 15:46
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Red.Cat 18.09.2005 17:27
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 18.09.2005 18:40
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Liz 18.09.2005 20:13
 RE: [Suche] Helfer/MB für Hundefarm Gummibärchen 19.09.2005 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] Helfer/MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich habe mich entschlossen eine Hundefarm aufzubauen. Da sie aber richtrig gut werden soll und ich eine Menge Mitglieder aufnhemen will dachte ich das eine MB und Aufbauhilfe nicht schlecht wäre.. wir würden den Hof dann jeder zu 50% führen, allerdings würde ich noch über neue Dinge usw entscheiden bzw es muss halt alles mit mir abgesprochen werden ab das ist ja klar denke ich...

Ich würde die Farm gerne bei beepworld machen weil ich damit einfach am besten auskomme. Trotzdem sollte viel mit HTML gearbeitet werden (z.b eigenes Desi, Tabellen usw)

Die MB sollte sich also gut mit Beepworld auskennen und nett sein, außerdem musst du dich mit Hunden auskennen und gernne Texte schreiben fröhlich

Hier einfach mal ein Anmeldeformular

Name:
E-Mail:
Beepworlderfahrungverwirrt was kannst du dort?)
Homepage?
HtmL?
Hundeerfahrung?
Kannst du Grafiken?
Beispielgrafiken
Bist du kreativ?
Sonstiges?

Beo Fragen meledet euch per PN.. Über Namen usw können wir dann später diskutieren. Meldet euch fleißig an ich suche mir dann die Person aus die ich am geignesten halte

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 17.09.2005 11:08.

16.09.2005 22:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michi
E-Mail: michelle.gruen@web.de
Beepworlderfahrung? (was kannst du dort?) Hatte dort schon mehrere Höfe, jedoch schon länger her.
HtmL? Noch nicht *heul*
Hundeerfahrung? Ja viel
Kannst du Grafiken? Ja so halbwegs
Bist du kreativ? Ja sehr
Sonstiges? Würde mich sehr freuen wenn du mich nimmst.

16.09.2005 22:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funnyspeedy hast du bsp grafiken oder so etwas in der art??

17.09.2005 11:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 18.09.2005 18:24.

17.09.2005 12:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ok zur kentnis genommen Augenzwinkern

noch jemand?

18.09.2005 15:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hey, fröhlich
Also wenn du Lust hättest, könntest du gerne Helferin und evt. später auch MB (je nachdem wie gut du hilftst) von meinem Hundeclub zu werden.
Allerdings is die Page bei freenet.de, na ja und da muss man halt schon gut html können; zudem würd ich nur sehr ungern zu beebziehen, da das meiner Meinung nach pure Abzocke is :/
Meld dich mal!

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.09.2005 15:33.

18.09.2005 15:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

hab dir ne PN geschrieben...

bitte weiter fleißig anmelden fröhlich

18.09.2005 15:39 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Name: Anne
E-Mail: diebergts@t-online.de
Beepworlderfahrung (was kannst du dort?): Ziemlich gute, kann so das wichtigste
Homepage? Baue im Moment einen vrh auf aber da sich die mb nicht mehr emldet schläft es ein wenig ein^^
HtmL? Kann ich relativ gut
Hundeerfahrung? Sehr gute, habe seit 5 Jahren einen Hund und beschäftige mich viel mit ihm und lese viele Bücher darüber usw.
Kannst du Grafiken? Nein leider nicht
Beispielgrafiken keine
Bist du kreativ? Ja, ziemlich
Sonstiges? Wüsste nix mehr

18.09.2005 15:46 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

@ Anne, is vll. Spam aber finds ziemlich shice dass du das machst, du weißr ja wohl ws ^^
18.09.2005 17:27 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

was gibst denn für einj problem mit anne @redcat

18.09.2005 18:40 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:41.

18.09.2005 20:13
Dressurreiter

So habe mich nun entschieden.. meine entscheidung fiel auf.

*tatttttddaaaradaaaaa*

LIZ! bzw Sammy! DSU bekommst eine PN von mir in der alles weitere steht.

Zu den anderen: Danke für euere Bewerbungen aber ich denke Liz ist genau das was ich gesucht habe

glg

------

Kanngeschlossen werden!

19.09.2005 14:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH