Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund ums Kutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund ums Kutschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rund ums Kutschen Ananke 16.09.2005 20:16
 RE: Rund ums Kutschen Greti 18.09.2005 18:36
 RE: Rund ums Kutschen Ramona 16.09.2005 23:07
 RE: Rund ums Kutschen *Kathrin* 16.09.2005 23:14
 RE: Rund ums Kutschen Ananke 17.09.2005 20:36
 RE: Rund ums Kutschen Jenny91 17.09.2005 20:45
 RE: Rund ums Kutschen Ramona 18.09.2005 17:52
 RE: Rund ums Kutschen lill 18.09.2005 18:02
 RE: Rund ums Kutschen roxy 19.09.2005 16:28
 RE: Rund ums Kutschen Ananke 19.09.2005 19:32
 RE: Rund ums Kutschen roxy 19.09.2005 20:37
 RE: Rund ums Kutschen Jenny91 19.09.2005 19:35
 RE: Rund ums Kutschen Akira 19.09.2005 21:23
 RE: Rund ums Kutschen roxy 20.09.2005 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zunge raus! Rund ums Kutschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auch mal wieder auf der suche nach bilder!
viel verraten will ich eig. noch nicht...ich bin grade dabei einen Hof zu machen...ein Reit- u. Fahrverein Augenzwinkern

Daher such ich nun alle möglichen Bilder mit sachen rund ums Kutschen.
Also Pferde vor der Kutsche, Kutschenzubehör, Geschirre, Kutschen ect. p.p.
alles was euch zu dem thema einfällt Augenzwinkern

Die bilder sollten bitte eine gute Qualität haben und sie dürfen nicht zu klein sein.
Verseht die bilder bitte mit einem Copyright (kann ich aber auch machen)
Falls ihr es macht bitte nur in schwarz oder weiß in einer ecke und nicht so groß Augenzwinkern
Verlinken tu ich euch natürlich! Darum gebts btite gleich den Link und eure Regel an!

Denkt drann...mein hof ist noch nicht on..daher kann ich auch leider noch keinen Link geben! den reich ich aber nach...

MfG Franzi

16.09.2005 20:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Rund ums Kutschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte ein Falls du es wills schreib ne Pn
18.09.2005 18:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal ne Hochzeitskutsche für dich eingescannt. Vielleicht kannst du die ja gebrauchen? großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Scan10017.jpg (66 KB, 190 mal heruntergeladen)

16.09.2005 23:07 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.kathrins-art.de.tf meiner Seite findest du vom CHIO Aachen einige Fahrpferde. Einfach Regeln akzeptieren und dann kannst du dir die Bilder ansehen. CHIO Aachen '05 und CHIO Aachen '04 einfach auf Kategorie Fahrpferde klicken smile
Und bitte nochmal ins Gästebuch schreiben, wenn du Bilder nehmen solltest.

16.09.2005 23:14 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

huihuihui...das is lüp!

@gweni: würd mich freuen wenn du mir die bilder schicken könntest! tabbygirli@web.de

@ Ramona: das bild ist ganz schick..habs mir mal gespeichert mal sehen ob ichs brauch! mit was soll ich verlinken?

@ katrin: ich schau nach! dankeschön

MfG Franzi

17.09.2005 20:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

habe hier mal welche sag mir bitte ob du sie nimmst !

17.09.2005 20:45 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

@Tabbygirly: Steht doch in der Sigi *g* großes Grinsen Augenzwinkern

18.09.2005 17:52 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich hab bilder von der Zweispänner-WM von letzter Woche.
Von Dressur und Marathon.Ich weiß noch nicht,ob ich sie vergeb.Wenn ja, schick ich sie dir in den nächsten tagen!
wieviele würdest denn brauchen?
18.09.2005 18:02 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

hätte sehr viele bilder von angespannten kutschen!!
eine kleine auswahl!
die bitte noch nicht nehmen! muss noch mein cobyreichen trauf machen! bitte vorher sagen!)

und ich reit ihn einen fahrverein wenn du mir genauer sagen kann was du willst kann ich mal schaune und fotografiren!

wenn du interesse hast! pn!!

hdl

19.09.2005 16:28 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

hallo ihr lieben..also dann beantworte ich mal alles Augenzwinkern

@ ramona: hoppla xD hatte ich übersehen! ist ok fröhlich

@lill: ich nehm jedes foto was ich bekommen kann x) nur die qualität sollte gut sein fröhlich

@greti: warum ist denn die quali so schlecht? damit kann ich leider nicht so recht was anfangen...aber trotzdem danke!

@roxy: die bilder sind gut fröhlich würdest du sie mti (C) drauf an Tabbygirli@web.de schicken? gerne auch mehr Augenzwinkern
erlaubst du mir sie einen tick dunkler zu machen? dann sicht man die teilweise überbelichtung nicht so dolle Augenzwinkern

MfG Franzi

19.09.2005 19:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

@roxy: die bilder sind gut fröhlich würdest du sie mti (C) drauf an Tabbygirli@web.de schicken? gerne auch mehr Augenzwinkern
erlaubst du mir sie einen tick dunkler zu machen? dann sicht man die teilweise überbelichtung nicht so dolle Augenzwinkern

ok, ich schickt dir welche ab mittwoch früher schaff ich es net sorrsy! ich mach mein zeichen drauf. wnen du willst kannst du die dunkel machen! aber nur dunkel! ich kann des net!

19.09.2005 20:37 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

nimste meine auch? (Jenny91 )

19.09.2005 19:35 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Hab in meiner Gallerie welche mit Haflingern!
Wenn du mehr haben willst kann ich schauen ob ich noch welche hab!
Wenn nicht bitte die Regeln befolgen die dabei stehen!

Lg Akira Augenzwinkern

19.09.2005 21:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

die ersten bilder

20.09.2005 20:11 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund ums Kutschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH