Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 16.09.2005 16:27
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - *emely* 16.09.2005 17:10
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Vally 17.09.2005 11:45
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Rose 16.09.2005 17:28
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 16.09.2005 17:35
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Rose 16.09.2005 18:11
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Freyaknuffl 16.09.2005 18:32
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 16.09.2005 18:54
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Freyaknuffl 16.09.2005 19:14
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 16.09.2005 19:59
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Frisby 17.09.2005 08:47
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Lyra 17.09.2005 11:50
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - *emely* 17.09.2005 14:12
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Vally 17.09.2005 14:17
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Frisby 17.09.2005 14:57
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Vrh los Cabello 17.09.2005 15:30
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - *emely* 17.09.2005 15:32
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 17.09.2005 20:17
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Freyaknuffl 17.09.2005 20:24
 RE: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - KiiM 17.09.2005 22:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hund ist auch auf der Website www.tierpix.de.vu vertreten, allerdings nicht mit diesen Bildern!
Ich werde diese Bilder nur 1 mal vergeben und zwar an einen Hof, der mir einen ordentlichen Eindruck macht. Eventuell werde ich sie selbst noch verwenden ^^
Ich entscheide mich spontan, sollte mir kein Hof zusagen warte ich weiter ab ...

vorgegebene Daten, die beibehalten werden müssen:

Rasse: Riesenschnauzer Deutschdrahthaar
- keinen schlechten Charackter, wie z.B: 'sehr angrifslustig ...'

Regeln:

- HP-Adresse bei www.tierpix.de.vu im Gästebuch hinterlassen
- Grafiken sind erlaubt
- im Impressum mit www.eagle-mountain.de.ms verlinken, ein kleiner Link unter dem Bild wäre nett, ist aber keine Pflicht
- die Bilder werden nicht an 3. weiter gegeben!
- Bilder dürfen nicht querverlinkt werden!

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofbesitzer oder Mitglied?
Hof-Adresse:
Bildnummern:

Bilder:
Es ist strengstens untersagt die Bilder in diesem Zustand zu nehmen! Sie werden mit einem Copyright und der Hofadresse versehen!

(1)
(2)
(3)
(4)
(5)

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 17.09.2005 14:28.

16.09.2005 16:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi maus

an dann wollen wir doch den luna mal ersteigern... großes Grinsen

Formular:

Name:emely/melanie/mel
E-Mail: ostsee@gmx.ch
Hofbesitzer oder Mitglied? hofbesitzer
Hof-Adresse: www.islaender.net.ms
Bildnummern: alle?!

mel/em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.09.2005 17:10 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
hi maus

an dann wollen wir doch den luna mal ersteigern... großes Grinsen

Formular:

Name:emely/melanie/mel
E-Mail: ostsee@gmx.ch
Hofbesitzer oder Mitglied? hofbesitzer
Hof-Adresse: www.islaender.net.ms
Bildnummern: alle?!

mel/em

Emely, du solltest deinen Hof doch umbennen. Augen rollen Tu es lieber jetzt, nicht wenn alles fertig ist.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 11:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

Name: Gina
E-Mail: gina-s@bluewin.ch
Hofbesitzer oder Mitglied? Hofbesitzer
Hof-Adresse: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Bildnummern: alle ^^ ?

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
16.09.2005 17:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

Ich warte noch mal ein wenig ab, ihr habt aber beide schöne Höfe!
16.09.2005 17:35 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

freut mich, muss nur einmal einfach die perfekte grösse für oyla finden rotes Gesicht

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
16.09.2005 18:11 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hi großes Grinsen

Name: Freya
E-Mail: lucky.mouse@gmx.de
Hofbesitzer oder Mitglied?: Hofbesitzerin
Hof-Adresse: www.hundeclub-dream.de.vu
Bildnummern: alle

Da mein Hof ja geclosed ist (befindet sich in Aufbauphase), würde ich auf Wunsch Dir auch Links zum Lay, Verkaufisteckis etc. per PN schicken! Diese Links dürfen aber auf keinen Fall andernwertig veröffentlicht werden bis zur offiziellen Eröffnung von Hundeclub Dream.
MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.09.2005 18:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

@ Freya ja wäre gut wenn du mir mal was zeigst! Werds auch nicht weiterrumreichen xD

edit: Also ich habe mich entschieden und die Bilder gehen an Freya!
Super schöne Steckbriefe, wirklich lobenswert!
Ich beschrifte die Bilder dann mit (c) by Kim J. für Hundeclub Dream ok?

sorry an die anderen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.09.2005 19:13.

16.09.2005 18:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Jap, das wäre super nett, danke! (Auch für das Lob!) ;-)

16.09.2005 19:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Hier nun deine Pics Freya:

+größer+

+größer+

hier besteh ich auf kein Copyrightzeichen, ist ja auch gut für Grafiken verwend bar ^^

Das andere Bild läd noch ^^
LG Kim

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.09.2005 20:11.

16.09.2005 19:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Name: Frisby
E-Mail: rosanna2@gmx.ch
Hofbesitzer oder Mitglied?: Hofbesitzerin
Hof-Adresse: http://marseille.1page.ch/
Bildnummern: alle

Jared Leto

17.09.2005 08:47 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
E-Mail: saristo-stables@gmx.at
Hofbesitzer oder Mitglied? Besitzerin
Hof-Adresse: noch offline, hab's aber woanders hochgeladen: *klick*
Bildnummern: 3

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

17.09.2005 11:50 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

@vally: er ist doch unbenennt?!
er heisst nicht mehr aichtal sondern fagri blakkur verwirrt

@freya: freut mich für dich!

@frisby: luna ist schon verkauft

em

Hast du mich lieb?

17.09.2005 14:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Achso, sorry. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 14:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Upssssssss sorryyyyyyy

Jared Leto

17.09.2005 14:57 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Name: Lyra
E-Mail: - edit -
Hofbesitzer oder Mitglied? Besitzerin
Hof-Adresse: noch nicht im net sorry aber ich gebe sie dir dann
Bildnummern: alle?
17.09.2005 15:30 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
multicolore

lesen bildet: Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben

em

@kim: schickst du mri die bilder auf em per pn oder hier?

Hast du mich lieb?

17.09.2005 15:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

mal sehen, muss dne rest noch hochladen ^^
17.09.2005 20:17 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Öh? Ich dachte die Bilder würden nur einmal vergeben werden, oder wie soll ich des jetzt verstehen? oÔ

17.09.2005 20:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Ja die bekommst auch nur du ^^ Mel bekommt andere Augenzwinkern
17.09.2005 22:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einzigartige Hundebilder: Mischling - vergeben -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH