Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsgrafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsgrafiken Falke 16.09.2005 14:44
 RE: Verkaufsgrafiken hill.hawk 16.09.2005 14:50
 RE: Verkaufsgrafiken Falke 16.09.2005 14:53
 RE: Verkaufsgrafiken Anabelle 16.09.2005 15:10
 RE: Verkaufsgrafiken Falke 16.09.2005 15:12
 RE: Verkaufsgrafiken Elding 16.09.2005 16:31
 RE: Verkaufsgrafiken Falke 16.09.2005 20:28
 RE: Verkaufsgrafiken Kaethe 16.09.2005 21:34
 RE: Verkaufsgrafiken Falke 16.09.2005 21:40
 RE: Verkaufsgrafiken Vrh los Cabello 16.09.2005 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Verkaufsgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mal Verkaufsgrafiken gemacht.
Wie findet ihr sie?
Bilder von www.impressive.horses.de.vu
16.09.2005 14:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist mir etwas zu farblos und beim 2. ist der Effekt zu stark - sonst ganz nett (;

guinea-pigs <3

16.09.2005 14:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke.
Habe noch mehr.
Moment....
16.09.2005 14:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Sind die geil!!!
16.09.2005 15:10 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dankööö
16.09.2005 15:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Naja... mir gefallen sie nicht so. Ist eigentlich ganz einfach (Effekt,Schrift) und kann fast jeder.
Beim "Springen" kann man die Schrift nicht so gut lesen und ich finde den Effekt bei allen ein wenig zu stark.

lg Elding
16.09.2005 16:31 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok.Ist mir schon klar das das jeder kann.Mir gefallen sie jedoch ...
16.09.2005 20:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich muss Elding zustimmen, außerdem würde ich einen dünnen Rahmen schigg finden x)

16.09.2005 21:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Jap.Ist mir aber spater aufgefallen..
Tschau
Falke
16.09.2005 21:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

find sie schön!!!

PS<: leer mal deine on box will dir was per pn schreiben Augenzwinkern
16.09.2005 22:13 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH