Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtiges Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. richtiges Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. richtiges Desi herzflimmern 15.09.2005 20:20
 RE: 1. richtiges Desi herzflimmern 16.09.2005 20:26
 RE: 1. richtiges Desi Vally 04.10.2005 20:00
 RE: 1. richtiges Desi TannL 05.10.2005 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

1. richtiges Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich hab mich jetzt auch mal an richtigen Desis versucht x)
Foto: von meinem Vater ^^

Es ist jetzt nicht sooooo toll x)
15.09.2005 20:20 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Themenstarter Thema begonnen von herzflimmern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen dem Push x)
So schlecht kanns aber nicht sein das keiner was dazu sagen möchte x)
16.09.2005 20:26 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es selber auch nicht besser. Augenzwinkern *knuffz*

... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.10.2005 20:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

also für dein erstes desi ist es schon cool ^.^
Ich hätte nur rechts noch ein bissl was hingemacht vll Brushes oder noch ein bild smile

05.10.2005 09:07 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtiges Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH