Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new bloglay für the kiss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: würdet ihr für [URL=http://www.the-kiss.de.ms]the kiss[/URL] diese Lay nehmen, oder das alte behalte
ich würde wechseln 13 50.00%
ich würde das alte lassen 7 26.92%
mir gefällt gar keines 6 23.08%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen new bloglay für the kiss?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 11:26
 RE: † new bloglay für the kiss? ~ Jessy ~ 03.03.2005 11:29
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 11:30
 RE: new bloglay für the kiss? ~ Jessy ~ 03.03.2005 11:31
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 11:32
 RE: new bloglay für the kiss? Black... 03.03.2005 11:44
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 11:48
 RE: new bloglay für the kiss? Black... 03.03.2005 11:51
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 11:53
 RE: new bloglay für the kiss? Black... 03.03.2005 13:40
 RE: new bloglay für the kiss? Wölfchen 03.03.2005 12:58
 RE: new bloglay für the kiss? Blackcat 03.03.2005 13:01
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 13:55
 RE: new bloglay für the kiss? Lady_lou 03.03.2005 13:59
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 14:07
 RE: new bloglay für the kiss? Lady_lou 03.03.2005 14:19
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 14:28
 RE: new bloglay für the kiss? gammler^^ 03.03.2005 14:30
 RE: new bloglay für the kiss? Sidney 03.03.2005 14:32
 RE: new bloglay für the kiss? gammler^^ 03.03.2005 14:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

new bloglay für the kiss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, also entweder hab ich zu viel zeit, oder definitiv langeweile (trifft aber irgendwie alles net zu)... jedenfalls hab ich heute mal wieder gebastelt und bin mit dem ergebnis eigentlich sehr zufrieden...

das alte lay: the kiss

edit: bitte sonderzeichen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 03.03.2005 11:27.

03.03.2005 11:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~ Jessy ~
unregistriert
RE: † new bloglay für the kiss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also das neue gefällt mir irgendwie 0..
kA aber ich mag das ganz einfach nicht!
kA aber ich mag beide net so ganz, weil irgendwie kA tatu.. verwirrt
Und dann nochmal eine Frage: Warum lässt du ein Lay nicht mal länger als ein paar Monate?
lg
jersey

EDIT: sorry, das is jetzt net so als wenn ich deine sachen net mag, aber ich mag ganz einfach tatu net Augenzwinkern aber von der idee her ist es ja gut xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 03.03.2005 11:30.

03.03.2005 11:29

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, bei the kiss isses so, dass the kiss eigentlich komplett meine stimmung widerspiegeln sollte... also auch vom layout her... und im moment ist das jetzige lay überhaupt nicht nach meiner stimmung... darum... *g*

Edit, ich habs jetzt auch gar ent so aufgefasst, als würdest du meine sachen nicht mögen... aber die einzigen akzeptablen bilder von einem lesbenpärchen sind nunmal von tatu... und wenn ne seite mein leben widerspiegeln soll, dann gehört das nunmal mit auf die seite... *gg* also von dem her *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 03.03.2005 11:32.

03.03.2005 11:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^
ich hab meinen einen beitrag editiert^^
lg
Jersey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 03.03.2005 11:31.

03.03.2005 11:31

loel, ich meinen auch xD

03.03.2005 11:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Hmm... Von der Lesitung her absolut Spitze, ist echt gut gemacht mit dem "Anpinnen" der Bilder. Die Farben gefallen mir aber irgendwie nicht, vorallem der äußere Rahmen aus Holz stört mich. Frag nicht warum, ich weiß es selber nicht genau XD

03.03.2005 11:44 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen

*lach*
danke schön *g*vllt hätt ich den holzrahmen dünner machen sollen *grübel*

03.03.2005 11:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Imke's Blackybär

Ich glaub, es liegt eher am Braunton... Der verträgt sich nich so mit den roten Nägeln... Oder? =D

03.03.2005 11:51 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen

so jetzt besser? habs a weng heller gemacht *g*

03.03.2005 11:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Imke's Blackybär

Zitat:
Original von Sidney
so jetzt besser? habs a weng heller gemacht *g*

Yap, so isses ein bisserl besser ^^
Aber das "Alte" drückt wirklich mehr aus, da hat Wölfchen recht Augenzwinkern

03.03.2005 13:40 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Hey Schnegge *winkt*

Tja, was soll ich sagen, es sieht sehr gut aus, aber ich glaube es drückt einfach nicht soviel aus, wie deine anderen Lays. Ich finde es etwas ausdrucksloser als dein jetziges. Aber vom Positionieren und von der Idee sehr gut.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

PS: ich würd das alte lassen Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.03.2005 12:58 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

also ich würde das neue nehmen
03.03.2005 13:01

*lach* danke ihr drei... naja, aber wie schon gesagt, wenn ich das alte anschaue, denke ich, scheiße, das drückt halbwegs chaotisch gute laune aus... chaotisch gute laune? omg, ich sag ja, bin völlig durchn wind... *g*

03.03.2005 13:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Also erstmal muss ich dir sagen, das ich dene Grafiken echt bewunder,Freude ich find die alle echt super schön, wie du das zusammenstellst und so, passt immer alles ends gut zusammen, und da musste ich mich jetzt ma outen, weil mir deine sachen schon lange gefallen Augenzwinkern

Aber jetzt on topic xD
öhm ja, ich find sie beide sehr schön (= aber ich finde das "neue" einfach besser, is mal wieder was anderes, und drückt ne super stimmung aus Freude

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 03.03.2005 14:00.

03.03.2005 13:59 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein

*lach* danke schön *freu*

ok, ich denke dann wechsel ich mal das lay... *g* ihr könnt euch aber drauf gefasst machen, dass das nicht lange on bleiben wird... *g*

03.03.2005 14:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

biite schön <3

aach ja macht doch nix, imemr ein wechsel von lay´s is auch ma was neues Freude

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.03.2005 14:19 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein

*gg* stimmt...

03.03.2005 14:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich finds alte schöner smile .. ich weiß nich .. mir is das frame zu hell >.< .. die nadeln gefallen mir auch nich so .. diese holz patterns oder wie auch immer gefallenm mir gar nich xD .. is keines wegs schlecht aber ich find das andere besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 03.03.2005 14:31.

03.03.2005 14:30 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

das sind keine patterns, das is ne struktur *gg* nya... mir gefällts ganz gut *lach*

03.03.2005 14:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

jups +rotwerd+ .. mit sowas beschäftige ich mich nie großes Grinsen
03.03.2005 14:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new bloglay für the kiss?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH